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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

watt willste denn da wuchten?

Die laufen doch rund und so :-D

Gibt welche, die ihre fertig montierten Räder wuchten lassen.

Kommt erinnerlich ab etwa 100 km/ h zum tragen.

Schlackert es zu doll ab 130?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wer wuchtet denn wie seine Felgen? Gibt es ein Tool zur Empfehlung?

Oder ist das quatsch?

eine alte trommel mit entfetteten C3 lagern ohne deckscheibe sowie eine alte achse müssten reichen.

zuvor halt noch die trommel alleine "feinwuchten".

alternativ noch schleifscheiben- wuchtbock mit großen rollen verwenden, aber dafür geschlossene lager oder lagerersatzbuchsen und eine geschliffene 12er welle in die trommel basteln.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

das ist ein teil mit großen (100mm-150mm), dünnen scheiben, damit das zeug leichter abrollt.

auf die wuchtböcke von louis und polo kannst verzichten wenn du passende lager in die (wucht)trommel steckst.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin zusammen,

kann mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben oder aus eigener Erfahrung verraten was mein Problem sein kann?

Seit einer Woche rasselet es in meinen Motor "Lambretta SX Jet200".

Beim einlegen eines Ganges hört es auf.

Neulich musste ich mit eingelegtem Gang zurücksetzen und dies ging nicht, irgendwie gab es eine art blockage.

Heute Mittag nach einer kleinen Tour schob ich sie mit eingelegten 1. Gang mit gezogener Kupplung rückwärts auf ihren Platz "Motor aus" da kanackt es am Getriebe

und der Kickstarter wird nach unten gezogen und springt dann wieder in Ausgangsstellung mit einem KANACK zurück.

Was mag dies wohl sein?

Danke im voraus und ein schönes Wochenende an alle.

Euer Enzo

Bearbeitet von Lambrettista_vecchio
Geschrieben (bearbeitet)

Sag dem Bernhard bescheid, sein Blechschneider freut sich bestimmt aufs 3. Umschneidern.Hätte mich schon fast getötet. Ich glaub meins ist PX alt gewesen

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

Moin Jungs, wie wird noch schnell der Killschalter an der Drittserie von innen befestigt? Ist das so eine Krampe, wie die hinten am Rahmenbadge? Kommt da noch irgendeine Dichtung oder Schiebe zwischen? Bei mir passt das irgendwie nicht. Gracie...

Geschrieben

roller springt nicht mehr an, wenn warm. neue zündkerze rein und dann läuft sie wieder.

habe noch nicht probiert, ob die kerzen wirklich kaputt sind oder ob die kurze phase beim wechseln ausreicht, dass sich andere bauteile abkühlen.

cdi?

(smallblock, schwaben-200, 22er, big bore)

danke, stefan

Geschrieben

Wie groß ist der innensechskant am italienischen schalt/kupplungsklemmnippel doch gleich, 3,5 oder 2,5?

Hab hier aufm Job grad nix zur Hand und die Suche mitn schlauphone funzt auch nicht so prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

Anpassen kann man beide.

Mehr Stauraum und größere Klappe hat man mit einem Lussofach.

PX-Alt-Fach gefällt mir persönlich besser.

PDF mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten ohne Löcher im Beinschild:

TOP.

Bearbeitet von gatti500

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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