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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das liegt wohl an der form , die wo an das U keine verstärkung angegossen sind , sollte man meiden...

bilder die den unterschied angeben ,stehen im sticky

Geschrieben

höhe hinteres Kettenrad zum vorderen! Ich bin mit ner 1mm Einstellscheibe hinten 0,4 mm höher wie vorne. In den shops gibts ja erst ab 0,8mm Scheiben. Muss das Spiel von hinten 0,25 tiefer bis max 0.05 höher wie´s im Sticky steht so streng genommen werden? Indem Fall müsste ich eine Scheibe auf 0,6 runterschleifen! Gibts einen Grund dafür das da nur 0,8 in den shops vorhanden sind!

Geschrieben

das liegt wohl an der form , die wo an das U keine verstärkung angegossen sind , sollte man meiden...

bilder die den unterschied angeben ,stehen im sticky

danke für die Info hat sich sowie grad erledigt da weil er in der Schweizerin sowieso Scheibenbremsen Forklinks in serie verbaut hat

Geschrieben

höhe hinteres Kettenrad zum vorderen! (...)

Wie dick ist Deine Ölwurfscheibe unter dem vorderen Gedöns?

Evtl. kannste mit ner anderen was werden.

Geschrieben

höhe hinteres Kettenrad zum vorderen! Ich bin mit ner 1mm Einstellscheibe hinten 0,4 mm höher wie vorne. In den shops gibts ja erst ab 0,8mm Scheiben. Muss das Spiel von hinten 0,25 tiefer bis max 0.05 höher wie´s im Sticky steht so streng genommen werden? Indem Fall müsste ich eine Scheibe auf 0,6 runterschleifen! Gibts einen Grund dafür das da nur 0,8 in den shops vorhanden sind!

Sowas in der Art hatte ich auch schon bei der Liedolsheim. Ich hab dann halt vorne mit einer entsprechenden Passscheibe distanziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vorne die Originale Scheibe bzw. Abdeckblech drinn!

Hab grad noch am hinteren kettenrad von der liedolsheim gemessen! Ist auch ca. 0,3mm unterschiedlich hoch! D.h. Immer an gleicher stelle gemessen u Rad einfach weitergedreht! I

Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

ich weiß nicht ob ich in der Schule nicht richtig aufgepasst habe ..... ( warscheinlich)

Ich dachte immer es geht ungeregelt, in den 12V Regulator, rein und kommt geregelt raus.

Warum hat BGM da so einen Querverbinder von einem zum anderen AC ??

Kann mir das mal jemand erklären ??

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Regler hat keinen AC-Eingang oder AC-Ausgang. Er hängt ganz simpel parallel zu den AC-Verbrauchern und fackelt Überspannung gegen Masse ab. Das gilt übrigens auch für die anderen "normalen" Regler.

Edith ergänzt: KOKUSAN = Hersteller des BGM-Reglers.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

bin da nix mit geworden, wohl auch zu blöd für hi-teck. koso wandler gekauft, angeschlossen, funzt auch ohne elektro-studium.

ok - hab wohl auch nicht aufgepasst ... Ich probier das Ding mal aus.

Sonst geht's wieder zurück zu dem alten Regler.

Was hat bei dir nicht hingehauen ???

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben

gleichstromverbraucher haben einfach keinen saft bekommen. hatte den koso schon beim schoppa verbaut, da das einfach ging und tadellos funktionierte, übung wiederholt.

Geschrieben

gleichstromverbraucher haben einfach keinen saft bekommen. hatte den koso schon beim schoppa verbaut, da das einfach ging und tadellos funktionierte, übung wiederholt.

bin gespannt ... gibt ja wohl auch einige bei dehnen es läuft.

Gruß

Geschrieben

Hey,

bin mit dem BGM Regler sehr zufrieden.

Musste aber meinen ersten Regler umtauschen weil der statt der bestellten 12V (so stand es auch auf der Verbackung) nur 6 V lieferte.

War halt ein Verpackungsfehler :wacko:

Hast Du denn schon mal die Spannung gemessen die an Deinen Verbrauchern ankommt?

Gruß

Geschrieben

Hat den schon Mal jemand ausprobiert? Ist der leise? Wäre der was für Mugello 200 und 25er Dellorto?

Hallo Stefan_73

da stimme ich dem Swissi zu, ich fahre einen Mugello 200 V3.0 und 25er Dellorto mit einer Angi, sooo leise ist der zwar auch nicht aber der bringt Druck.

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