b34 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei af lüra verwende ich linsenkopfimbus - die sind haltbarer als die geflexten sechskant 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Szage 6 DZMDas grüne Kabel (a), welches um das Zündkabel gewickelt wird ist mir abgerissen.Das Kabel (b) zum Gayrät ist Grün/ Gelb plus Schirm.Wie sind (a) + (b) miteinander verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist SIL härter als Claus(s)?Wäre nun egal, habe vorhin links auch einen SIL reingeschmissen.Der ist ca. nen halben mm breiter als Clauss.Würde auch behaupten, dass das Rad nun einen 1/2 mm weiter rechts steht.2, 3 cm mehr noch und ich wär ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das grüne Kabel (a), welches um das Zündkabel gewickelt wirdmuß am mittleren Pin des Verbindungssteckers zum Gayrayt hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) hab das gleiche bei einem Billigen drehzahlmesser aus der buchtder hat mit entstörter Kerze und Kappi auch gut funktioniert an der Variwollte dann den Antennenkabel verlängern und fix verbauen, ich wusste nicht dass das abgeschirmt war.habe dann nur den kern verlängert das klappte nicht... Bearbeitet 17. September 2012 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Ist beim Steige6 DZM anders - will sagen ohne Abschirmung. Ich habe noch so ein Zubehörteil dazu. Da ist nur ein Draht vom mittleren Pin des Steckers bis zur "Zange". Der Stecker hat nur den einen, mittleren Pin. Bearbeitet 17. September 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weichspüler Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tach,hat jemand eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass das Bremslicht hinten funktioniert, dazu auffällig hell ist, aber das normale Rücklicht nicht funktionert. Strom sollte also doch ankommen? Die Birne ist neu hat 2 Fäden 5W/21W. 6 Volt und 12 Volt Version habe ich getestet. Roller: DL 200 mit Kontaktzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fizzilee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Tach,hat jemand eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass das Bremslicht hinten funktioniert, dazu auffällig hell ist, aber das normale Rücklicht nicht funktionert. Strom sollte also doch ankommen? Die Birne ist neu hat 2 Fäden 5W/21W. 6 Volt und 12 Volt Version habe ich getestet. Roller: DL 200 mit Kontaktzündung.Nur weil Strom vom Bremslichtschalter an das Bremslicht kommt, heißt das nicht das auch Strom vom Verteiler im Lenker zum Rücklicht kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn rechts breiter sollte der MittelHöhepunkt v. Reifen eigentlich nach rechts rutschen.Konen sind O und stickyverifiziert f. große Silentblocks.Und jetzt Ärmel hoch, ich will mit Dir vor die Tür es gibt verschiedene konen für grosse/kleine silentblocs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 (...)Konen sind O und stickyverifiziert f. große Silentblocks. (...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) muß am mittleren Pin des Verbindungssteckers zum Gayrayt hängen.Das wäre dann das Gelbe.Und EDuards DZM zeigt wieder. An.Danke. Bearbeitet 18. September 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Im SH Dello, sind die Hauptdüsen da M6 oder M5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es gibt verschiedene konen für grosse/kleine silentblocs ? Hab zu den SIL Lagern die SIL Konen verbaut. Ist kein Unterschied. Rad steht gleich.Kiste fährt aber sehr gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es gibt breite und schmale konenwennman von den kleinen Silentblocks auf die großen umbaut sollte man die Konen wechselnoder links und rechts zwischen Konus und Silentblock eine Beilagscheibe einbauen, (viel Spaß dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo,ich hab grad einen Knoten in der Leitung. Das die Konen gewchselt werden müssen war mir bekannt. Ich dachte aber da geht es um die Breite der Aufnahme.Bei Nichtbeachtung könnte Motorgayhäuse brechen.Aber wie wirkt sich das denn auf einen Versazt am Hinterrad aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 mann lernt nie aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt mal als alternativer Ansatz: Versatz ignorieren? Ich behaupte, den merkt man beim Fahren eh' nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ...Fährt auch schön gerade ...aber das Auge fährt ja mit Ich hatte mich mit dem Thema abgefunden, no dazu wo ich mehrer Kisten gesehen habe mit dem gleichen Bild.Versatz immer nach links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wahrscheinlich ne weitsichtige Nummer von vor 50 Jahren.Mehr Platz f. Vergaser unter der Haube.Ob das auch mehr Bodenfreiheit zur Auspuffseite schafft, kann ich grad nicht erfassen.Sieht trotzdem Kacke aus, so ne halbe Reifenbreite versetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich vom Gas gehe, knallt/ schlägt/klopft(?) es bei ggn. 5100 und ca 4.800 1/ min.Kulu ziehen schafft da Abhilfe.Wenn ich`s nicht besser wissen würde (), tät ich behaupten, dass da irgendwelche Metallteile kollidieren.Kiste ruckelt dann auch. Jftr: GT 193,5, 30er Mikuni, Taffy Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fizzilee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das kann ja leider viel sein.... am glücklichsten wenn nur irgendein unwichtiges Teil (die lockere Zylinderhutze, Teile des Auspuffs... ) in Resonanz gerät... aber dazu bist du zuwenig newbe...wie sieht es aus wenn du ohne Gang am Stand hochdrehst?ist es nur Drehzahlabhängig, oder auch last/Gaser abhängig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn ich vom Gas gehe, knallt/ schlägt/klopft(?) es bei ggn. 5100 und ca 4.800 1/ min.Kulu ziehen schafft da Abhilfe.Wenn ich`s nicht besser wissen würde ( ), tät ich behaupten, dass da irgendwelche Metallteile kollidieren.Kiste ruckelt dann auch.Jftr: GT 193,5, 30er Mikuni, Taffy Road...könnte eine Doppeldetanation sein - war bei meinem so - ich musste Beilagescheiben unter die Zündkerze packen, damit diese nicht zuweit in den Brennraum steht - check das mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 oki,Kerze steht ca. eine ( Zündkerzen-)scheibendicke im Brennraum/ über die kurze Seite des Gewindes hinaus.( MMW Zentralkopf)Wo bekomme ich denn solche Scheiben/ Dichtugen her? Habe versucht, von ner Kerze eine abzufummeln- aussichtslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kupferscheibe wie bei Ölablassschraube?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Lieber nicht. Ist Viton.Oder Pappe.Ich werte das mal als zaghaften Versuch, mich zu Deinem Entertainment bei Ausfällen wiederzufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Cu-Scheiben gibt's als Soriment (hält bis an's Ende Deiner Tage) bei Tante Louise. KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Deiner Tage.Trotzdem Danke!Hab eben doch eine (gaybrauchte) umgefummelt bekommen, mal schauen, ob das eine Problem damit gaylöst ist.ED trägt nach- ist besser geworden aber noch nicht ganz weg.Das Gayräusch/ der Effekt/ die Sch****e ist im Schnitt nur noch 1 x da, vorher war`s meistens 3 x hintereinander.An der Drehzahl, so wie gestern ist das nicht mehr so festzumachen bzw. scheint nun bei niedrigerer Drehzahl zu sein.( Alles was ich geändert habe ist von 1:50 Mineralöl auf 1:33 Vollsynthetik umgeschwenkt zu sein, weil die Ringe ihre Abreibung nun bekommen haben.) Bearbeitet 20. September 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der antidive Knochen..... muss der im 90 grad Winkel zum gabelrohr oder zu der Platte wo der Bremssattel festgeschraubt ist stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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