T5Rainer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 es gibt übrigens auch kerzen wo die elektrode nicht soweit reinsteht,kannman ja mal googlen bei interesse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann man auch net so gut erkennen was da zueinander im 90 grad Winkel steht! Wenn ich mit dem Knochen im 90 grad Winkel zur Platte vom Bremssattel steh, streift die Schraube am Reifen! Ich hab den Kopf ein bissl abgedreht, dann gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann man auch net so gut erkennen was da zueinander im 90 grad Winkel steht!Hoffentlich nichts. Soll ja auch (unbelastet) nicht 90° sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Und belastet, 90 grad zur Gabel oder zu der Platte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 der schraubenkopf soll knapp über der felge und unterhalb der breitesten stelle des reifens sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alles klar! Ich hab diesen Stage 6 radial Bremssattel u hab den Eindruck das die Bremssattelplatte ein bissl länger ist wie die andere! Deswegen wollte ich halt gerne wissen zu was der Knochen im Winkel stehen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ab HIER mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 MoinHabe eben Steuerzeiten gemessen beim Einser Motor58/116er1mmFudi AS 179° ÜS123soll mit nen JL krp 3 gefahren werdenverbesserungsvorschläge?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jo...danke Rainer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Frage zur Bedüsung:175er, 28er Dello, Bigbore-Auspuff.Habe das hier bei Smellofdeath gefunden: AV264, X13 (2nd clip) or X7, main = 118.Passt das so oder gibt es andere Meinungen? Sieht mir so nach Mugello aus... Bearbeitet 21. September 2012 von cassius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Mein DL 200 Tacho geht locker mal ca. 20 km/h vor. Woran kann das liegen?Hat da mal jemand an der Nadel gefummelt? Bearbeitet 21. September 2012 von Stefan_73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dan ist die feder zu schlaff, etwas nachspannen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mein DL 200 Tacho geht locker mal ca. 20 km/h vor.HIER mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 MoinHabe eben Steuerzeiten gemessen beim Einser Motor58/116er1mmFudi AS 179° ÜS123soll mit nen JL krp 3 gefahren werdenverbesserungsvorschläge?!ich würde auf mind. 30 grad va hochziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hab gestern meinen ersten Testlauf gemacht! Hab noch keinen Schlüssel fürs Zündschloss d.h. ich hab nur das grüne Kabel ausgesteckt! Ist eigentlich bei ner lammy dann auch kein Strom auf´m Licht usw. wenn das Zündschloss abgesperrt ist? Es ging nämlich kein Licht und so....nur die Hupe!Wie werden denn am besten die Züge verlegt? An der Hutze entlang u. hinter dem Vergaser oder darunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich würde auf mind. 30 grad va hochziehen.also den Auslass noch 2° hochziehen........so das ich auf 30°va komme oder meinst du mit min so richtung 185°Auslass dann ist va doch reht groß oder sehe ich das faltsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) also den Auslass noch 2° hochziehen........so das ich auf 30°va komme oder meinst du mit min so richtung 185°Auslass dann ist va doch reht groß oder sehe ich das faltschich meine den auslass auf 30° va hochziehen.deine werte kommen mir aber recht niedrig vor.wurde der zylinder und/oder das gehäuse abgedreht? Bearbeitet 22. September 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zylinder NEIN->nicht zu sehenBlock kann ich nicht sagen glaube ich aber auch nicht....ist aber n Indergehäuse.hatte auch schon SC geschaut da stand immer was von 185° 134° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Taugt der Race- Base Steuerzeitenrechner irgendwas, also die calc. Sektion?(mit o.g. Werten kommt da nix Mögliches raus. Buggy shit means buggy shit?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Der funktioniert eigentlich ganz gut. Ansonsten von Jolle das Excel-Tool nehmen oder kurz von Hand ausrechnen. Der funktioniert eigentlich ganz gut. Ansonsten von Jolle das Excel-Tool nehmen oder kurz von Hand ausrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Fahrt ihr eure Nicasil Zylinder eigentlich ein? Oder gleich vollgas?Meine Karre läuft jetzt seid Gestern, bin auch schon kurz gefahren.....ich würd ja gern den Hahn mal aufreissen aber trau mich irgendwie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kommt drauf an - der komplette Motor neu: dann 1 Tankfüllung easy gehen lassen. Nur der Zylinder neu: 30-50km locker einfahren, darauf achten das der Motor schön heiss ist, Reso oder lange Bergaufetappen vermeiden. Danach Zündung bzw. Kerze kontrollieren - wenn alles ok ist: Attacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es ist alles neu! Also Tankfüllung lang low! Aber irgendwelche einfahrrituale brauch ich indem Fall nicht zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Tach zusammen,wieviel Gemisch darf der SH22 Vergaser eigentlich zur Luftfilterseite raushusten? Meiner spuckt da soviel raus, dass es nach kurzer Zeit ordentlich aus der Gummimanschette raustropft und mir die ganze Zylinderkopf- und Lüfteradabdeckung versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nachteil der kolbensteuerung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 reichen für so geschätzte 21 Gäuler 4 Scheiben und LTH Federn oder muss man da mehr reinpacken.Beim Leistungstest am Samstag rutschte die Shice nämlich ab 7000 und 19,7 Ferde und der Lauf war beendet. Handelt sich um nen Imola mit 60er Welle, 30er Mikuni und Angie, sollte also schon bis 8000 drehen.Edith sagt siehe Leistungstopic!So, Problem wurde gestern erkannt. Gottseidank. Es waren nicht die Kuluscheiben, sondern die Schraube am Ruckdämpfer, welche sich gelöst hatte. Hat schon ein bisschen mitm Kettendeckel gekuschelt. Wurde jetzt wieder mit Schraubensicherung verbaut und vorher gegen eine aus Altbestand ersetzt. Die Gelockerte war MB. Morgen wird nochmal geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 najaNachteil der kolbensteuerung.....in konbination mit zu fetter bedüsung (mischrohr und nebendüse)mein 30er pwk sitzt auf nen geschlossenen -also kein benzinablauf- gummischnorchelda wir garnix vollgesaut, obwohl schlitzgesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Distanz von Ständerfußgummi zu Ständerfußgummi Serie 2 oder 3 in [mm]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Link zur Hand bezüglich Schwimmernadel-Einstellung Mikuni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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