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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ZZP war glaube ich 18° muss ich lügen Kerze schau ich die tage mal

hier mal sonst der Link

ist zwar n Alu Inder habe das selbe aber später mit nem GG gemacht.+ 0,6 PS :-D

Geschrieben

hat jemand einen Vergleich von JL3 zum Franspeed Road?

Leistungsmäßig müssten die ja identisch sein. Der Franspeed hat bessere Halterungen und ist laut SCK doppelwandig (oder gilt das nur für den Race).

Lohnt der größere Preis? Find die add ons eigentlich sehr schick.

Wie ist der von der Passgenauigkeit (Floorboard).

Geschrieben (bearbeitet)

Der Franspeed hat bessere Halterungen...

Ich finde die "bessere" Franspeed-ESD-Halterung nach wie vor suboptimal und würde auf jedem Fall so umbauen, daß der ESD a la MR-Parts & Style am Stoßdämpfer-Gewinde angelenkt wird.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Kurze Frage, ich zerlege gerade ne LI150 Serie 3 mit Chromring am Lenker.

Wie bekomme ich den Chromring am Besten ab? Die obere Lagerschale sitzt ja im Ring, die Madenschraube die den Ring hält ist auch weg.

Mit meinem standard Werkzeug bekomme ich weder die Lagerschale ncoh den Ring ab.

Gibts irgendwelche Tricks?

Geschrieben

unten n langes flacheisen drannbraten schale erwärmen und drehen.....das wird gehen....

gab mal n link dazu der rainer hat ihn sicherlich

Geschrieben

Heute 2 Getriebe ausgebaut.

Das erste ist wohl ein spanisches 150er.

Das zweitere konnte ich leider nicht zuordnen....

1. Tannenbaum 11-13-17-20, einzelne Gangräder 50-41-39-34

2. Tannenbaum 11-14-17-20, einzelne Gangräder 50-41-39-34

Was kann das sein?

Geschrieben

Wie bekomm ich die untere Lagerschale raus??

Hab meine wie Im Sticky beschrieben mit der 2 Hammermethode herausbekommen.

1.) Rohr fönen

2.) Hammer mit der Finne an der Staubkappe ansetzen

3.) mit dem 2ten Hammer auf den ersten schlagen

das ganze im Wechsle links/rechts

Geschrieben

moin, ich hab für meine liedolsheim nur die li andruckplatte. kann ich den "schnörpfel" einfach abschneiden für den gp deckel oder passt sogar ein feschpa teil?

danke

Geschrieben

moin, ich hab für meine liedolsheim nur die li andruckplatte. kann ich den "schnörpfel" einfach abschneiden für den gp deckel oder passt sogar ein ?

danke

Da passt ein feschpa teil.

Geschrieben

Hab den Nippel aber auch mal runtergefeilt ( sämtliche Vespa Andruckplatten sind defekt gegangen, waren RMS etc. Nachbauten ) und das mehrere Hundert Kilometer gefahren, es konnte keine Oberflächenveränderungen an der Andruckplatte festgestellt werden..

Geschrieben

Herrschaften, was bekomm ich für ne final ratio mit nem DL150er getriebe und 16/46 zusammen? 4,9 oder (5,3mmn richtig)? da is im sticky wohl ein fehler...

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