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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Luftfilterbox "ausräumt", habe im Stickeys nichts gefunden, ausser auf Seite 189 ein kleiner Artikel, aber wie man das am besten macht habe ich (noch)nicht gefunden :rotwerd:

Danke

Maik

Geschrieben

hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Luftfilterbox "ausräumt",

Ich hab einfach mit der Bügelsäge den Blechkragen ausen am Gehäuse abgesägt.

Dann kann gleich ein größeres Rohr rein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal "Schlucke" ich gleaube der hat/hatte sowas in Gebrauch.

War das nicht inna halle?

der hat zumindest vor 2,5 j oder so nach ewigem Suchen eine gayfunden.

Sattel ist ja tendentiell auch mehr so ne Sitzriesengeschichte...

@ Dude: find`ich voll lieb, dass Du alles gibst, damit ich zu meinem Gaystell komme :inlove:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" :-) machen?

Geschrieben

Danke!

Gab es für die Serie 1-2 auch eine Gepäckbrücke die anstatt des 2. Schwingsattel montiert werden konnte. Habe zwar ein paar Bilder im Netz gefunden aber kann sie da nicht genau erkennen.

Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.

Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe vor einem Rätsel.

Bei dem Zusammenbau des Lenkers meiner LI 3 bin auf folgendes Problem gestossen:

Schalt und Gasstangen neu / Messingrollen ebenso neu

Jedoch passen die Verzahnungen nicht !

Die Verzahnungen der Gas und Messingrollen sind kleiner im Querschnitt. Bei dem Durchsuchen unserer Händlerkataloge ist mir kein Unterschied aufgefallen.

Habt ihr eine Idee für die Unterschiede ?

post-23255-0-36830500-1363171460_thumb.j

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben (bearbeitet)

.... hatte selbes Problem.

beim J... gekauft, Zahnung war quasi nur angedeutet. Da ist Nachfeilen deluxe angesagt gewesen....

post-4029-0-79520500-1363172215_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
  • Like 1
Geschrieben

Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten? Eh alles indisch?

Ach so, TS1-Motor mit Liedolsheim soll das dann rein.

Danke für Tipps!

Geschrieben

Mit 17 oder 18 Zähnen hatte ich noch nie Probleme, egal wo die her kamen. Bei 19ern gabs schon mal welche wo der Abstand der Zähne völlig daneben war, da ging keine Kette drauf.

-

Geschrieben

Brauche 17er und 18er front sprockets. Gibt es da bei den einschlägigen Quellen große Unterschiede oder worauf soll ich achten?....

Hey,

hab jetzt 2 x so ein Indermist mit 16er Ritzeln. War ne schicke Verpackung in dukelrot und schwarzen Roller drauf (Ich komm leider nicht auf die Firma war was mit Ric***)

Bei beiden Ritzeln ist die Kette nicht abgerollt bzw. Kettenglieder bleiben hängen.

...wo war das Bild?....

Kleiner Hinweis: Mehrmals von Hand durchdrehn, bervor der Deckel zu ist

Geschrieben

Gibt mittlerweile welche von DRT aus italienischer Produktion. Letztes Jahr hab ich ein 17er von UNI bekommen das nicht auf die Frotsprokethülse ging, weil die Bohrung zu klein war.

Geschrieben

Schon mal danke die Informationen und Tipps.

SIL habe ich in den Shops gefunden, aber DRT nicht. Auf der ital. DRT-Homepage finde ich nichts.

Wo gibt es denn die DRT-Ritzel in D zu kaufen?

Geschrieben

ich bräuchte die Pinlage vom "190er Conversion Kolben" also Suzuki TS 185 - hat da jemand vielleicht ein gutes Foto, oder, noch besser, kann da vielleicht eine "pistonmap" :-) machen?

Müßte so einen Kolben noch liegen haben.

Sobald der Kurze im Bett ist, schau ich mal im Keller.

  • Like 1
Geschrieben

Gerade nachgemessen, beim originalen Suzuki- und beim Wisecokolben. Die Pins liegen 55 Grad auseinander und sind symmetrisch zu imaginären Längsachse (90 Grad zum Kolbenbolzen).

  • Like 2
Geschrieben

Ich hatte sowas mal, das moped dazu/damit hab ich mittlerweile verkauft. Hab damals auch lange danach gesucht.

Bilder stell ich nachher ein, falls interesse besteht. Das sitzbrötchen dazu gibts übrigens mittlerweile als repro.

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post-2491-0-11567800-1363166473_thumb.jp

Danke! Genau so was wollte ich sehen! :thumbsup:

Hast Du eine Quelle für das Brötchen?

Geschrieben

Ich pfriemel mir grade einen TMX30 auf meine S2 mit 186 Mugello. Leider komme ich mit dem Schiebergehäuse oben an der Stange zur Benzinhahnbetätigung in Konflikt.

Bin ich der Einzige?

Ach so: Schnuffel von MB, links eh klar.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Fastflow-Benzinhahn so drehen, daß die Betätigungsstange am Gaser freigeht. ;-)

Bearbeitet von T5Rainer

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