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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

ah...das mit den Bremsbelägen könnte natürlich sein. Den Rest hab ich eh auch nach Stickyanleitung gemacht

(Distanzröhrchen, Lager ...)

Wie beseitige ich dann dieses Problem?

Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von scoot150
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habe gerade nen elektrischen blackout :)

brauch mal ne bestätigung von einem Eletrophilen

ist das richtig wenn ich an diesen kabelbaum hinten , wo der gleichrichter war, den bgm Spannungsregler wie folgt anschliesse:

rot & grau an DC ?

braun & violett an AC? oder violett auch an dc?

post-1493-1365104612,0841_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
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TS1 ist ein Zylinder - kein Kolben. :whistling:

 

Guckst Du Wiki wg. Formeln Kreissegment

 

Verschiedene Kolben im TS1:

- h Asso = Racetour = ProPorting = Mitaka  : ca. 6,8mm

- h Monza = Meteor : ca. 3mm

- h Wiseco ... Kolbendach hat nicht die Form eines Kugelabschnitts.

  Beim Wiseco ist's eher ein Kegelstumpf mit hmitte ca. 3 mm.

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wenn ich 2 Akkus gleicher Art in Reihe schalte, addieren sich dann auch die Nennkapazität? (Ah)

nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich.

 

Oops, hatte Gattis Post überlesen. :censored:

Bearbeitet von T5Rainer
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Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?

Also außen an den Wangen.

Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung?

du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben.

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kleine Frage:

welche Kickstarterpinführung würdet ihr verbauen. Ich meine dieses geschwungene Eisenblech, welches die Kickstartermechanik führt welche wiederum die Zähne desselben ausfahren lässt.

Motor ist ein 200er ind. Gehäuse mit Gp - Deckel. Habe hier die offene und die geschlossene Variante vor mir und da gar nichts verbaut war bin ich mir nicht sicher.

 

man dankt.

 

elRabiato

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Da ist aber die Führung an de Getriebeabdeckplatte noch dran. Daher brauchst Du die Führung im Kettendeckel nicht.

Ich selber bevorzuge aber die Führung im Kettendeckel. Komm ich einfach besser mit klar was das einstellen des Kickers angeht.

Also Flexen und Führung in den Ketendeckel oder so lassen.

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