Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kunstofftrittleisten auf den floorboards haben eingegossene M5er Schrauben. Der Trittleistenkram aufm Beinschild is M4.

Mutter M4 ist sw7, richtig.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Bez./ Maße  f. Seegerring für den O- Scheibletten Bremsäkzentuäther ist hier dringend benötigt.

Für die Shops bin ich viel zu schlau :cool:

Geschrieben

das tolle mit dem sicherungsring an der stelle ist eigentlich, dass der dt maschinenbauer ing beigebracht bekommt, dass ein solcher sprengring nur zur lagepositionierung gedacht ist und kein element um kräfte zu übertragen. luigi hatte aber anscheinend kein auslandssemester im studium.

 

egal, es hat sich als haltend erwiesen.

Geschrieben

Glaube, dass meine Luft-hutze trotz rausgetrenntem Bogen noch immer drosselt. Fahre 200er Stage4 mit ori-Lufibox und bgm-maschendraht. 

Ist es egal ob die Hutze drauf ist oder kann ich die mit gutem Gewissen einfach wegschrauben oder muss die zwingend drauf sein? So viel Fahrwind wird doch unter einer Ori-Sitzbank auch nicht reingequetscht oder?

Geschrieben

man kann auch ohne fahren, denke aber eher, dass es weiter unten im knie drosselt. wie fährt die kiste ganz ohne lufigedöns?

Geschrieben

Wollte heute den Scheinwerfer an der Jet endlich montieren. Dabei draufgekommen dass der neue SX Scheini natürlich nicht passt. Den richtigen samt Befestigungskit hab ich schon gefunden, aber welcher Hörerin passt da jetzt drauf. Gibts den irgendwo oder muss ich am SX/TV Ring den unteren Knubbel abschneiden?

Geschrieben (bearbeitet)

kurze frage zum Reso-loch:

 

nen einbruch im drehmoment-diagramm bei zB 5500 U/min, bedeutet ja nix anderes als dass bei 5000U/min, oder 6000U/min mehr gemisch im system verbrannt wird.

 

ist dadurch in dem loch bereich auch weniger schmierung vorhanden? würdet ihr also auf langstrecke im 4en dann eher ums resoloch herum fahren, also dauerhaft genau die 5500 vermeiden?

 

mir ist mal nen T5 polini weggayklemmt, als ich mit meinen PX200er freunden auf der bahn war, ich war mitten im loch, die anderen kurz davor 

(edit meint dass sich das nach nem "porno O-ton" anhört).

Bearbeitet von Marian
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte heute den Scheinwerfer an der Jet endlich montieren. Dabei draufgekommen dass der neue SX Scheini natürlich nicht passt. Den richtigen samt Befestigungskit hab ich schon gefunden, aber welcher Hörerin passt da jetzt drauf. Gibts den irgendwo oder muss ich am SX/TV Ring den unteren Knubbel abschneiden?

 

am besten den Lenker ausklinken  ....

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute 60km im Regen zur Arbeit gefahren... war alles kein Problem - lief sauber und rund.

Jedoch kurz vor dem Ziel wollte die Dame nicht mehr richtig. Im Stand (an der Ampel) läuft sie rund. Sobald ich Gas gebe und beschleunige droht sie auszugehen.... Mit gezogenen Choke läuft sie, sobald ich den wieder reinklicke droht sie zu ersaufen...

Ich habe die Vergaserdüsen bereits ausgepustet ... Könnte es auch ein Anzeichen von Nebenluft sein ?

Für mich ist es eigentlich ein Zeichen von zu wenig Sprit...

Die Zündkerze habe ich vorsorglich auch gewechselt. Keine Veränderung.

 

Ich habe keinen Bock heute nachmittag unwissentlich die Rückfahrt anzutreten und vermutlich noch Mitglied im ASI AC zu werden. :wacko:

 

Danke vorab.

 

Set up: Mugello 186 mit LTH Membranansaugstutzen und 28er Vergaser (Schraubverbindung, ohne Gummi).

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

am besten den Lenker ausklinken  ....

 

nur weil Du so einen Lenker gerade auf den Markt wirfst - ich zerstöre lieber den Zierring als den Lenker. Lässt sich irgendwie billiger und einfach ersetzen ;)

 

was gehört denn da jetzt für ein Zierring auf die JET? Mir fällt gerade wer ein der eine hat, den schreib ich gleich mal an.

Geschrieben

@ Martin:

 

Scheint zu wenig Sprit zu bekommen. Kommt genug aus dem Tank?? Tankdeckelentlüftung frei??

Wasser in der Vergaserwanne??

Wenn sie mit gezogenen Choke einwandfrei hochbeschleunigt kann es an der Zündung ja nicht liegen.

Hast du Bremsenreiniger dabei, könntest du vorsorglich ja mal auf Nebenluft abtesten.

 

Viel Glück auf der Heimreise

 

(Ohne meinen "Axel" Transportunternehmer fahr ich nirgends mehr hin!) :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Martin:

 

Scheint zu wenig Sprit zu bekommen. Kommt genug aus dem Tank?? Tankdeckelentlüftung frei??

Wasser in der Vergaserwanne??

Wenn sie mit gezogenen Choke einwandfrei hochbeschleunigt kann es an der Zündung ja nicht liegen.

Hast du Bremsenreiniger dabei, könntest du vorsorglich ja mal auf Nebenluft abtesten.

 

Viel Glück auf der Heimreise

 

(Ohne meinen "Axel" Transportunternehmer fahr ich nirgends mehr hin!) :-D

 

Danke, Kai

Ich hoffe, dass es nur die Feuchtigkeit war... Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Ich werde nachher nochmal das Sieb am Vergaser kontrollieren, aber wenn er mit Choke gut läuft dürfte es daran auch nicht liegen... Nebenluft schließe ich doch auch eher aus,  da er nicht hochtourt ... Fast Flow Benzinhahn habe ich nach dem letzten Klemmer mit dem RB20 geprüft: Fließmenge okay.

Falls notwendig werde ich den Dell Orto nochmal zerlegen und irgendwo an der Tanke mit Druckluft durchpusten...

Meine Rückfahrt geht via Trittau - vielleicht ist ja Cassius zu Hause - falls etwas schief läuft :wacko:

 

P.S. Hoffentlich nimmt JungAxel das Telefonat ab, wenn ich ihn nachher anrufen sollte :-D

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Bin heute 60km im Regen zur Arbeit gefahren... war alles kein Problem - lief sauber und rund.

Jedoch kurz vor dem Ziel wollte die Dame nicht mehr richtig. Im Stand (an der Ampel) läuft sie rund. Sobald ich Gas gebe und beschleunige droht sie auszugehen.... Mit gezogenen Choke läuft sie, sobald ich den wieder reinklicke droht sie zu ersaufen...

Ich habe die Vergaserdüsen bereits ausgepustet ... Könnte es auch ein Anzeichen von Nebenluft sein ?

Für mich ist es eigentlich ein Zeichen von zu wenig Sprit...

Die Zündkerze habe ich vorsorglich auch gewechselt. Keine Veränderung.

 

Ich habe keinen Bock heute nachmittag unwissentlich die Rückfahrt anzutreten und vermutlich noch Mitglied im ASI AC zu werden. :wacko:

 

Danke vorab.

 

Set up: Mugello 186 mit LTH Membranansaugstutzen und 28er Vergaser (Schraubverbindung, ohne Gummi).

Ich hatte das gleiche Phänomen MIT Sachi Knie / Ram Air drauf. Alle runtergrerissen und gut war's. Was fährst Du für einen Luftfilter ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das gleiche Phänomen MIT Sachi Knie / Ram Air drauf. Alle runtergrerissen und gut war's. Was fährst Du für einen Luftfilter ?

 

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Kuck auch mal innen ins Knie. Wenn da ein dicker Ölfilm ist, läuft vielleicht derbes Blowback (wobei mit Membrane eher unwahrscheinlich) in den Gaser zurück.

Geschrieben

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

 

Du auch immer mit deinen verbastelten Kisten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information