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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage zum Einser 

was passiert wenn beim  Wiseco 750M07600 der Pin nicht versetzt wird.....muss grad lügen obs gemacht wurde.....zieh den Zylinder die Tage dennnoch

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn die Tagesempfehlung für Wedis und Kugellager der Kurbelwelle?

- Hersteller?

- Bauform

- Wo bestellen?

 

Danke

Bearbeitet von Friseur
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Geschrieben

Wo bekomme ich einen tutto lambretta dl auspuff?

Die tutto hp gibt's nur in italiano ......

www.olimpiaparts.it

Fahre den Puff selbst, habe zwei identische Casa Puffs im Einsatz, der tutto ist einfach schöner verarbeitet.

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen den TV und LIS Hauben?

Späte TV Haube = Lis Hauben, Frühe TV Hauben = Li Hauben! Es gibt also einen Unterschied, oder eben keinen...

Geschrieben

www.olimpiaparts.it

Fahre den Puff selbst, habe zwei identische Casa Puffs im Einsatz, der tutto ist einfach schöner verarbeitet.

Merci!

Geschrieben

Was sind denn die Tagesempfehlung für Wedis und Kugellager der Kurbelwelle?

- Hersteller?

- Bauform

- Wo bestellen?

 

Danke

kugellager an der welle wird egal sein solange es ein markenprodukt ist und nicht gefälscht wurde, aber wedis im kurbelgehäuse würde ich nur die braunen viton von JBS verbauen.

Geschrieben

Mal ne Frage zum Einser 

was passiert wenn beim  Wiseco 750M07600 der Pin nicht versetzt wird.....muss grad lügen obs gemacht wurde.....zieh den Zylinder die Tage dennnoch

WOW....76mm kolben.

was ist das für ein zylinder?

Geschrieben

was passiert wenn beim  Wiseco 750M076000 der Pin nicht versetzt wird.....

Dann läuft der Pin nicht neben, sondern innerhalb des Einlaßfensters.

Wenn's blöd läuft, federt das eine Ende des Rings in das Fenster aus und hakt ein. :satisfied: 

Geschrieben

.....da muss ich bei.

joa, zumindest mal den Motor vorn ablassen, Ansauger+Membran abbauen, Motor von Hand durchdrehen und in den Membranschacht schauen, was Pin und Ring im UT so treiben. :blink:

Geschrieben

Sorry- aber jetzt hab ich auch mal eine Technikfrage:

es gibt doch sicher den Einen oder Anderen, der leider nur 125ccm fahren darf- die Lambretta ist aber orginal 125ccm nicht unbedingt ein Leistungswunder- und eine T5 ist hald nunmal keine Lambretta.

Da kam mir heute der Gedanke, ob man nicht einen gefressenen Aluzylinder- sei es ein Mugello, Imola oder dergleichen- mit einer Stahllaufbuchse versehen könnte, sodass man wieder auf die orginale Bohrung kommt und somit legal unterwegs ist- zumindest führerescheintechnisch...

Hat sich damit schonmal jemand befasst /getüftelt oder gleich gar gefahren?

Ich gebe zu es ist durchaus ein unkonventioneller Tuningansatz...aber die Gedanken sind doch frei, oda...

Hias

Geschrieben

Hä? ...die Frage hab ich schon im Anasatz nicht verstanden?

Warum sollte jemand das machen?

Nikasil runter und neu beschichten. Das ist ja das schöne.

 

...und Steelleiner gibt es ja schon neu zu kaufen

Geschrieben

Es gab mal von Aluzylinder mit Steelliner von Autisa um von 200cm³ auf 125cm² runterzurüsten. Wurde angeboten als in im vereinigten Königreich die Grenze für "learner legal" auf 125cm³ abgesenkt wurde. Das was du vorhast geht natürlich auch, es haben sich auch Leute so schon TS1 mit 150cm³ gebaut um im damit im Kreis zu fahren... Einen Li Special Zylinder kann man sicher auch in Richtung echte 90 km/h trimmen

 

Und trotzdem hat der Gravedigger recht.

 

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