Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu. kabelbaum selbstgehäkelt mit blinkern und allem schnickschnack aber alles funktioniert nur das licht brennt dauernd durch. ideen ? 

Geschrieben

Ist der Scheinwerfer hier original...wie kann man das erkennen?

Mein NOS DL Scheinwerfer hat den Innocenti Schrifzug un darunter das CEV Signet. Scheint nicht original!

Geschrieben

warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu. kabelbaum selbstgehäkelt mit blinkern und allem schnickschnack aber alles funktioniert nur das licht brennt dauernd durch. ideen ?

Masseproblem....

Geschrieben

Masseproblem....

inwiefern bitte? masse ist ja da, sonst würd´s ja nicht leuchten. kurzfristig zumindest...  meinst du nen kurzschluss ? oder was kann bei der masse schiefgehen?

Geschrieben

warum brennt das verdammte licht im gp-lenker immer nach kurzer zeit durch ? spannungsregler kann´s nicht sein, ist neu.

Du gibts uns leider sehr wenig an Info´s. Hast Du den passenden Spannungsregler (6V) zu passenden Lampen (6V) ?

Geschrieben (bearbeitet)

Originaler 150er LIS Zylinder mit Auslass und Einlass bearbeitet, orig. Kolben, was soll ich die Zündung einstellen? 19°?!

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

Sieh selbst nach den Farbpunkten (blau links, rot rechts) ...

 

post-287-0-73955900-1378883095_thumb.jpg

 

Das Ba20d Leuchtmittel kann man(n) nicht falsch einsetzen. Ich tippe darauf, daß es damit auf blau => Fernlicht und rot => Fahrlicht hinausläuft.

 

Bei der Inder-GP hängt die Fernlichtkontrolle auch auf blau. ;-)

 

 

 

Geschrieben

Welches Schild kommt bei meinem neuen Moped unter die Sitzbank? Es handelt sich um eine Li125 (Blue) Special. EZ 1966. Meine Internetrecherche findet zwei Varianten:

 

1. Lambretta(Innocenti) und 2. SPECIAL.

 

Ich tippe sehr stark auf Variante 1.

 

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

 

Vielen Dank vorab.

 

post-46421-0-39834800-1378884719_thumb.j

Geschrieben

Hat irgendein Fachmann mal eine oder mehrere dieser (nicht mehr ganz  neuen) PM Gabeln in der Hand gehabt und beäugt?

 

 

Oder fährt sogar seit vielen 1000 km wild damit umher?

 

Habe nun bereits die 2te hier, weil bei der ersten unterm Strich zuviel mal gar nicht ging, das schlimmste war, dass die Forklinkbolzenlöcher ziemlich gar nicht fluchteten.

Sitz f. Lagerring ist mit 1- 2/100  `Übermaß` okay?

 

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die nicht doch wieder umtausche ( diesmal lediglich nur minimal vorhandene Unflucht :sigh: der Löcher im Gabelschuh),

evtl. (!)  schief abgelängte Federanschläge, Lagerringsitz noch nicht gemessen.

 

 

Oder ist bekannt, dass PM da massiv nachbessern wollen?

( In der Scootering stand ja auch was von Nut f. Lenkerschraube nicht so toll...)

 

wäre ein Grund zu warten.

 

 

P.S: suche Gabel S 2 spät in grade. Danke. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information