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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt austauschbare Gummikappen fuer die Anschlaege des Staenders - der darf eigentlich nicht an die Floorboards schlagen, sonder unten am Rahmen.

gibt's einzeln, zumindest bei Scooter Restorations

Geschrieben

Tag

bin mal wieder am schrauben und habe nun mal wieder festgestellt das mir das wichtigste im Moment fehlt.

Die Konuse für die Aufhängung brauche ich oanser mässig , woher bekomme ich die Teile???

Geschrieben

Wenn Du mir neue besorgst, kann ich Dir morgen früh meine schicken, wegen Projektvertagung oder Aufgabe sind die grad übrig. ( wenn ich die auf die schnelle finde, schwitz)

Geschrieben

hallo zusammen,

aufgrund einer besseren hebelwirkung möchte ich einen anderen kupplungshebel verbauen.

mit der suche bin ich bis jetzt nicht weitergekommen. jetzt habe ich dieses foto gesehen.

kann mir jemand weiterhelfen?

welcher hebel passt, welcher hebel läßt sich abändern, gibt es was fertiges zu kaufen,...?

post-20423-1203880001_thumb.jpg

Geschrieben

Kann dir leider keine Quelle nennen, bezweifle aber, dass mit dem vom Bild weniger Kraft angelegt werden muss. Für 'ne bessere Hebelwirkung müsste dieser länger sein und entsprechend weiter hinten gegriffen werden können. Kenne natürlich deine Pranke nicht, aber für einen zupackenden Griff dieses Hebels sollte man evtl. Primat sein?! :-D Der steht schon gut ab.

Geschrieben

@sähko

wegen dem zu weit abstehenden hebel mache ich mir keine sorgen. der hebel an der bremspumpe steht genau so weit ab und das klappt perfekt. aber wahrscheinlich liegt es an meinen pranken, die wirklich ich würde mal sagen gut ausgebildet sind.

@chris69

danke für den tip. werde mal kontakt aufnehmen.

fahren denn alle anderen mit normalen hebeln durch die gegend?

Geschrieben

Nachdem ich gestern die neuen Reifen montiert habe, ist mir aufgefallen, daß an der vorderen Bremstrommel ein Stehbolzen (zur Befestigung der Felge) abgebrochen ist. Der Vorbesitzer hat den abgebrochenen Bolzen auch schön mitlackiert *gg*. Fällt jetzt kaum noch auf. Die Felge würde warscheinlich auch so halten, aber sicher ist sicher.

Kann man die Trommelstehbolzen rausschlagen ? Komplett tauschen wollte ich die Trommel nicht, da in Rollerfarbe lackiert.

Geschrieben
fahren denn alle anderen mit normalen hebeln durch die gegend?

Hatte die etwas kantigeren vom SCK, die als Race oder spanisch oder irgendsowas verkauft wurden. Sehen bisschen wie Buzettis aus. Lagen von der Form her recht gut in den Fingern, find die aber online im Shop grad nicht. Einen müsste ich noch haben.

Geschrieben

ich versuche es mal mit hydraulisch , den sonst geben meine Finger schon bald den Geist auf, :-D

da schwöre ich auf eine schöne Cosa Kupplung , weich wie Butter

Geschrieben (bearbeitet)
fahren denn alle anderen mit normalen hebeln durch die gegend?

Serveta Hebel links. AJP rechts.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

habe sackratten statt hebeln verbaut.

gibt es irgendwelche vorschlaege fuer ne gute 61er welle nicht zu teuer fuer originalzylinder steigung?

gruss

popp-h-air

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

Tante Lou, Prolo und Schwein Gerippe führen keine Bel Ray Produkte. Woher nehmt ihr Euer (Gear Safer) Öl? Gibt es Tanken, die Bel Ray verditschen? Welche?

Edit hats im SCK Auflinienkatalog gefunden.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

mit deiner leistung würde auch hasenpisse reichen, da musst kein belray fahren.

fahre bei mir das billige louis 20w50 mineral und das tuts.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
gut, dann kannst dich ja vom rally210er beraten lassen.

der kennt sicher ein paar gute und teure öle bzw. entwickelt gleich eins für dich.

Der hat meine Spoiler zurechtlaminiert und die Zündkabel gecheckt. Derzeit vergeht er sich an (m)einem RD-Zylinder für die DL. Deswegen brauchte ich ja die einzig wahre Scheibenbremsconversation, Kollege. Ist ´ne feine Type, küsst aber nicht sonderlich.

Geschrieben
gibt es irgendwelche vorschlaege fuer ne gute 61er welle nicht zu teuer fuer originalzylinder steigung?

gibts zz überhaupt 61er wellen? ausser den 60er MEC wellen die sich nicht entscheiden können?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist eben die frage.

und ueberhaupt wo gibt es denn noch die alten 60er die sich nicht entscheiden koennen, die haette ich naemlich gerne.

gruss

p.s. sorry das muss jezt sein, weil die vorlage einfach zu gut ist:

mit deiner leistung würde auch hasenpisse reichen, da musst kein belray fahren.

fahre bei mir das billige louis 20w50 mineral und das tuts.

Das versteh ich nicht, bei deinen style zum beispiel wuerde ja auch ne px reichen und trotzdem faehrst du bretta

:-D

twinky twinky

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
das ist eben die frage.

und ueberhaupt wo gibt es denn noch die alten 60er die sich nicht entscheiden koennen, die haette ich naemlich gerne.

das waren die alten 60er Wellen von Mec

die waren als 60 deklariert, hatten jedoch 61mm und waren bei den Versendern auch mit 61mm beschrieben

ob die Mec-Wellen aus auktueller produktion 60 oder 61 haben weiß ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

War grad schön daran die Trommel meiner Spezial zu putzen, da hab ich entdeckt, das so ein Voll***** mal versucht haben muss, die Felge verkehrt rum zu montieren. Der Grobmotoriker muss es erst bemerkt haben als es geknackt hat.... aber weil er handweklich sooo geschick war hat er es wieder angeklebt :-D;-):wheeeha:

so schauts denn aus

Die Auflagefläche der Felge ist nicht betroffen

Das Ganze mal 4 :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Was will ich hören. Vermutlich will ich dass ihr mir die Absolution erteilt! Das macht nichts, schein ja schon lange zu halten! Felge liegt ja nicht auf den abgebrochenen/angeglebten Stellen auf. Montier das Ding und fahr...

Trommeln hätt ich mehr als genug, Aber diese gehört an meine O'lack Spezial und eine blaue hab ich natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-4662-1204056043_thumb.jpg

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post-4662-1204056192_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter

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