Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Eine wirklich tragende Funktion hat das aber nicht, sonst hätte der Kleber sich schon verabschiedet. Oder? :-D

Vermutlich nicht. Aber vermutlich ist mir da zuwenig. Ich weiss nicht ob der Roller mit den geklebten Dingern je gefahren ist. Da auch die Zentrierscheiben an der Vorderachse gefehlt haben kann es sein dass der so nie fuhr....

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich anstatt diesem:Antivibrationskit nicht einfach dichtungsringe aus dem baumarkt, die für die armaturen gedacht sind, verwenden?!

Sind die aus Gummi? Wichtig ist nur, dass du das Beinschild und die Floorboards mit Gummi unterlegst. Was du dazu verwendest und welche Form der Gummi hat ist deinem Geshmack überlassen. Eine Gummimatte und ein Stanzeisen soll auch ganz brauchbar sein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher nehmen und nicht stehlen?! :-D

In Köln gibt es den berühmten Laden Gummi-Grün.

Habe dort gestern 20 Gummischeiben für 3,00 Euro gekauft.

Ansonsten hat der auch Gummireste in allen Variationen für Kleingeld.

Solltest Du gar nicht weiterkommen, kann ich Dir gerne 'was in einen Briefumschlag stecken.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meinen GG-Membranansauger einen möglichst klein bauenden Vergaser, Größe zwischen 28 und 32 mm, Anschlussweite 39 mm, nur Flachschieber. Was gibt's da für Möglichkeiten? Hintergrund der Frage ist die Feststellung, dass bei meinem Taffspeed Membranhonda der Vergaser ziemlich weit in die Seitenhaube reinstehen soll, allen bisherigen Auskünften nach ? was ich vorher einfach nicht bedacht habe :-D . Um das Projekt zu retten und nicht mit 'ner halben Seitenhaube die Attraktion der Innenstadt zu werden, wär'ne halbwegs dezente (ja ja ja, ich weiss) Lösung Trumpf.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rainer, muss mir das in der Garage mal gaynauer anschauen. Wenn ich diesen Gussklumpen wirklich einbaue, kann ich jeden mm brauchen.

Eddi fracht noch, ob der vom Teilesortiment normal abstimmbar ist ...

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information