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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja klar dass das kommt. :sneaky:

 

Da Du ein irreführender Bild ohne weiteren Hinweis gepostet hast, mußte das sein. Der sneaky-smiley gilt also eher Dir selbst.  :satisfied: 

Geschrieben

Vergaserfrage: wenn ich von PHBH auf VHSA umstelle, bleibt die Bedüsung, Nadel etc gleich? Das Set-Up wird nicht geändert. 

 

HD könnte tendenziell ähnlich bis gleich bleiben (von Umbau z.B. PHBH 30 auf VHSA 30). ND ist meist deutlich kleiner. Statt 52-55 eher 38-40. Nadel verwenden die VHSA Modelle andere. Meine Motoren sind mit VHSA 32 mit Nadelwerten U16,U21 gut zurecht gekommen. Mischrohr hatte ich meist ein 262 oder 264 auf VHSA. Mit dieser Bezeichnung gibt es diese auch bei PHBH, jedoch weicht die Bauart ab (mein ich). Es gibt aber auch ein VHSA/B Topic im Technikbereich. Ist sehr informativ. 

Geschrieben

Eine vernünftige Chromfelge ist ein solcher Aufwand, dass sie 100.- + kosten

müsste. Ich kaufe den ganzen Schrott nicht mehr. Vielleicht reicht es irgendwann

mal für Edelstahl poliert.

Geschrieben

Welche Felgen in neu empfehlt ihr zum Kauf , es sollten verchromte sein...?

 

Für die Customshow-Bühne ne hübsche, für die Straße keine. :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben

ne ori würde ich nicht hergeben. ne gerade gute nachbau. wer da an der presse stand wollte mir der kringel nicht erzählen.

Geschrieben

Nimm lieber zwei edelstahl vom sck, dann brauchste dir um das thema felgen nie mehr sorgen machen. Ich hatte schon diverse: mind. 6 verschiedene orignale aufgearbeitet, neue immergrün, neue sil (die waren noch die besten) und jetzt die sck. Jetzt passts.

Geschrieben

Da hab ich ins Aufarbeiten schon mehr investiert als die zwei Neuen gekostet haben.

Und jedesmal beim Reifenwechseln freu ich mich, dass da kein Rost kommt, ich keinen Lack zerkratzen kann, die Felge gleich rund läuft ohne einmal alle Stellungen der zwei Hälften durchzuprobieren um dann grad mal die mit dem wenigsten Schlag zu lassen, ich beim Fahren mal nach vorne schauen kann und die tatsächlich rund läuft wie man das von allen anderen Fahrzeugen gewöhnt ist, ach ich mag sie. Würde ich den Roller tauschen, würd ich mir die Felgen behalten.

  • Like 1
Geschrieben

Aber der Absatz von den normalen läuft wohl schon nicht ganz so gut. Daher bleibt wohl fraglich ob sich der Aufwand lohnt neue Formen etc. für die Widerim in Auftrag zu geben.

Geschrieben

hab mal eine Frage zum Lechler Lack.

 

wodurch zeichnet der sich aus? Durch den von Lechler erfundenen Farbton oder haben die besondere "Materialien/Mittel" verwendet?

Sprich wenn ich mir den Farbton eines Lechlerlacks nachmischen lasse, ist das dann ein originaler Lechler Lack?

Geschrieben

das ist nur das farbsystem eines Herstellers. wenn du das nachmischen lässt durch lackanalyse ist das gleichwertig.

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