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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Ich würde da einfach für ne Vollwangenwelle rechnen (Pierquadratmaha bzw. Dequadratpiviertelmaha sollte bekannt sein) und für ne "normale" Welle ca. 4 Schnäpss abziehen. :whistling:

ist mir im Anschluss auch eingefallen.

π x r kwadraht x h

danke

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Conti Twist race.

 

Ist ja Eisfrei.

 

Das der nicht in Originaloptik daherkommt, ist klar, aber die Frage ist ja auch so gehalten, dass es um den Reifen geht und nicht um Optik. Richtiger Ansatz auf jeden Fall. :thumbsup:

 

Hält (v.d. Kilometerleistung) genausolange wie K58 oder Schwalbe raceman.

 

 

 

 

 

 

Pnöhs durch  die Dekaden finden sich wöchentlich upgaydayted  hier

Bearbeitet von Lambrookee
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Conti Twist race.

 

Ist ja Eisfrei.

 

Das der nicht in Originaloptik daherkommt, ist klar, aber die Frage ist ja auch so gehalten, dass es um den Reifen geht und nicht um Optik. Richtiger Ansatz auf jeden Fall. :thumbsup:

 

Hält (v.d. Kilometerleistung) genausolange wie K58 oder Schwalbe raceman.

 

 

 

 

 

 

Pnöhs durch  die Dekaden finden sich wöchentlich upgaydayted  hier

bei richtig leistung nur  vorne den race  und hinten den sport drauf, ausser man hat spass am reifenwechseln.

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Gibt es sowas wie einen kurzen 4. Gang für GP200 Getriebe?

 

Hab die Liedolsheim Kupplung mit 47er Ritzel.

Gänge 1-3 machen Laune, aber der 4. ist nicht zu gebrauchen, selbst wenn ich den 3. bis 120 km/h ausdrehe.

Falls zu wenig Leistung als mögliche Ursache orakelt wird, hab 30PS und 31 Nm aufm P4-Prüfstand.

Keine Ahnung warum der 4. so extrem lang ist :thumbsdown:

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Bist Du sicher, welches Getriebe bei Dir drinnen ist? Gerade das indische GP200-Getriebe  (also nicht das der italianische DL200-Getriebe)  hat einen besonders kurzen Sprung vom 3. auf den 4.Gang.

 

Edith fragt nach der Sprocket-Zähnchenzahl.

Bearbeitet von T5Rainer
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Das sollte sich eigentlich mit der Gemischschraube herausfinden lassen.

Keine Ahnung was dein "billig-clubber" da so benötigt.

 

nee, da reagiert sie nicht drauf. nd52 scheint ja aber so in etwa im grünen bereich zu liegen. werde dann mal druckverlust und zündung prüfen. hab den roller so bekommen, keine ahnung, was da im detail wie verbaut wurde. die bedüsung lag ja anscheinend schon mal schwer daneben. der rest wird sich dann sicher auch herausfinden lassen.

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War gestern abdüsen am Prüfstand und hätte da mal ne Frage: Woher kann dieser unschöne Einbruch in der Mitte kommen?

Setup: 

 

186er Graugußconversion mit angepasstem 175er Kopf QS 1,3

 

SZ sollte ca. 125/178 sein, gerade nicht bei der Hand

 

24er PHBL, offen (HD 95!?, die blaue Kurve war mit 102, da lief sie komplett gegen die Wand, 95er hab ich doppelt gechekt

 

Inderzündung 18 ° geblitzt

 

Anke mit einteiligem Krümmer

 

Choke vorsichtshalber ausgehängt

 

Was machen? Eigentlich sollte sie mit den SZ ja genau dort Leistung haben, wo es ihr fehlt und durch den Einbruch geht im Endeffekt sicher auch was an Spitzenleistung ab....

 

Ideen?

 

LG

Lami vorher nachher.pdf

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Moin Jungsiegfried, habe das gleiche Setup, 175er, 25er Dello Trommel allerdings mit Ancilotti. Läuft prima, möglicherweise ein wenig fett. Das schadet aber wohl nicht, ich merke das nur, weil die Möhre auch kalt beim ersten Kick ohne Choke anspringt. Werde am Wochenende gern schauen, wenn dann noch aktuell.

 

Gleiches Thema, anderer Zylinder: Mugello 186er mit 19 Grad Vorzündung und Ancilotti braucht für einen 28er Koso PWK welche Wurfbedüsung? Habt Dank.

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