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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

sorry, ich wollte auch kein pauschales urteil fällen.

 

bisher habe ich bei allen bremsen die ich gemacht habe ein sehr gutes ergebnis erzielen können, ohne den verbau der jbs bremse.

ich hoffe das relativiert meine aussage entsprechend.

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Habe eine Frage zu einem gebrochenen Drop von Scootrs. Wie auf den Bildern zu sehen ist ist er leider durch Sturz hinüber. Ich dachte erst noch vielleicht versuchen zu schweißen, denke aber nicht das es geht. Vielleicht könnt ihr mir eure Einschätzung dazu geben.

 

Ach so Scootrs hat diese Lenker gerade im Sale. Kann mir einer Erfahrungen zu Porto und Liefergeschwindigkeit geben?

bisschen grob der guss , gibts nix besseres ?

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Wenn ich einen Motor ccm mäßig aufrüste, von 150 auf 185. Aber der Rest bleibt alles gleich, in meinem Fall originaler Vergaser, originaler Auspuff und unangetaster Luftfilter, ist es möglich, dass nicht umgedüst werden musste?

Ob das Setup sinnig oder unsinnig ist, steht nicht zur Diskussion.

War vorher etwas zu fett, aber.....

Hab einen Casa 185 verbaut und nachher einfach mal gestartet. War nicht so geplant, aber das Ding läuft eigentlich ganz gut.

Braucht mehr ccm per Definition mehr Benzin bei gleichbleibender Luft?

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denke das kann man so nicht beantworten. hauptdüse rauf bis der motor anfängt bei vollgas zu drosseln. dann wieder runter bis es vernünftig läuft. natürlich in kleinen schritten.

nur so kannst du sicher sein das es nicht doch zu mager wird.

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Lang... aber das Gewinde im Kopf ist wahrscheinlich nioht durchgeschnitten (Tino-Problem) und somit kriegst Du die Kerze nicht weit genug rein ohne das Gewinde nachzuschneiden!

 

Der Zxlinder wurde schon 1600km gefahren, insofern bin ich guter Hoffnung das das schon erledigt ist ;-)

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ich wüsste was, darf aber nicht mehr darüber sprechen....

wir könnten im Darkroom oder im Dampfbad darüber reden, da werden wir nicht airkannt... :inlove:

oder Du versteckst einen Link unter Digglers Sitzbank ( Da orner ich ja immer drauf, damit er irgendwann überraschend Kind von mir bekommt)

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habe nen Klasse Problem mit meiner gerade frisch eingetroffenen Lidolsheim Kupplung

wenn Kupplungsritzel und Spinne fest verschraubt ist dreht sich die Spinne nicht mehr frei, ist also fest....

habe sie auseinandergebaut und Ritzel und Spinne gemessen beide haben 20mm normalerweise müsste der Stummel der ins Ritzel kommt doch etwas länger sein.....gibt es da Distanzscheiben....oder hat sie die Qualitätskontrolle nicht gesehen.....

gail würde ne Methode sein die ich morgen testen kann da eigentlich Donnerstag Tüv ansteht 

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sende mir deine adresse, dann bekommst ein anderes kettenrad.

bei dem ding hat der typ von der endmontage geschlafen.

fürn tüv schleifst einfach was mit der fächerscheibe von kettenrad ab.

Bearbeitet von gravedigger
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