Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand so ne fertig verchromte Gaebl von Egay.uk in der Hand gehabt bezgl. Chrom Qualität?

Oder ist die Qualität, ich denke es ist ein Indienprodukt, der Gabel sowieso eher nicht empfehlenswert?

Wenn gibt es die Dinger auch in De?

Grüße

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RainHerr hat halt einen Sinn für's Praktische: immer gleich einen als Ersatz montiert falls einer abraucht :-D ...umstecken und weiter gayhts...

So isses - Redundanz rulez.

Schade, daß man bei der Perspektive die zweite, bereits montierte Zündbox inkl. Zündkabel + Stecker nicht erkennen kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vooorsicht, wenn die Welle inkl. O-Ring längere Zeit ins Gefrierfach kommt, um sie besser ins Lager einbauen zu könnne, wird der schöne neue O-Ring so spröde, daß er sofort beim Einbau der Welle den Geist aufgibt. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses - Redundanz rulez.

Schade, daß man bei der Perspektive die zweite, bereits montierte Zündbox inkl. Zündkabel + Stecker nicht erkennen kann. :-D

geil, dann verkauf ich meinen doch nicht, sondern bau den ein. 2 er Kabelbaum wurde ja auch eingepflanzt v. Vorbaysitzer.

Dankegruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER:

Wer hat die neue Anciloddi/ kurz (v.LTH) Bank und ne 1st Serie zum dranhalten und gucken, ob`s passt?

danke

Edith hat die neue Antje-Lotte Bank, die passt herr vor ragend uff da 1 und sieht noch gut aus dabei.

Zu zweit wirds sehr eng, aber das is ja auch woanders so...

dp

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste meine Palak Paneer endlich mal etikettieren … gibt's irgendwo Maße, Schablonen oder andere Hilfen, mit denen ich die dl Schriftzüge exakt am Beinschild positionieren kann? Tue mich mit meinem Augenmaß und ohne Vergleichsmöglichkeit schwer … :-D

Eddi bittet die Stylepolizei um Beratung, ob man den Tintenklecks wirklich montieren kann/sollte? Die erinnern ihn nämlich an die Tintenklecks-/Einschussloch-/und andere unsäglichen Baumarktzubehöraufkleber der Neunzigern … :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tintenklecks find ich super, sollte dann aber auch an der richtigen stelle sein. hatte mir vor der restaurierung meiner ori. lack dl eine schablone gemacht wo das teil hingehört. hab den klecks schon oft verdreht oder falsch positioniert gesehen, was meine wahrnehmung schon sehr gestört hat. wenn dann richtig oder garnicht. ne schablone für die dl schriftzüge könnte ich an meiner karre abnehmen, könnte sich aber nen paar tage hinziehen.

gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sähkö: könnte da wohl ne 1:1 bleistift-durchdrück-schablone von machen. du gibst mir deine adresse und ich schick dir per post den scheiss. üblicherweise stehst du somit bei mir, mit einem und / oder mehreren pils / pilsetten in der schuld :-D alles wird gut, nur kann es noch nen paar wochen daueren.

gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das merkst du doch, wenn du die gabel von anschlag zu anschlag bewegst. solltest du dabei rastpunkte spüren, ist es zu fest. wenn die zweite scheibe angezogen wird, ist das lager gleich deutlich strammer eingestellt. also immer nochmal kontrollieren. ich habe meines letzte woche eingestellt und war überrascht, wie wenig kraft man auf die untere scheibe ausüben kann, bis das lager "klemmt". vielleicht hilfts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information