Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

 Ich meine die Fläche, die die Distanzscheibe von oben führt. Sieht für mich so aus, als ob zuwenig Material abgefräst wurde oder der Fräser "gerattert" hat;

Sehe ich nicht kritisch. Sieh es positiv und interpretiere sie als "Öltaschen".  :-D

 

 daher wohl auch die eingeschliffene Scheibe.

Habe ich schon oft gesehen - auch bei "glatter" Fläche an der Abdeckplatte. Das ist eben enfach Verschleiß begünstigt durch Mangelschmierung und schlechtes Scheibenmaterial. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rentner Frage: die flache Ancilotti Full Back ist zu hart für nen Bandscheibengeschädigten....Find die Form aber sehr schön.

Beim SCK gibt es diese Full Back die wohl höher baut und komfortabler ausschaut.

Ist einer schon beide gefahren und kann berichten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss Jemand, ob der Aufkleber in der Tankklappe (Mischung) bei einer in Frankreich ausgelieferten TV 3 in französich war ? die Einfahrvorschrift im Beinschild ist es auf jeden Fall...

 

suche so nen passenden Kleber...

 

danke

 

 

keiner nen Tipp ? bzgl Sprache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minimal weicher, wenn überhaupt - fand die auch echt ´hart´ - bin aber auch schon alt & weich...

Hmm baut die also einfach höher von der Grundplatte und hat demzufolge genauso wenig federnden Schaumstoff wie die flache?

Falls nicht könnte der Sattler vlt. was machen...

Bin mal die Casa Lambretta vom SCK gefahren die war OK aber mit 239€ auch alles andere als günstig und die Waffeloptik gefällt

mir auch nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm baut die also einfach höher von der Grundplatte und hat demzufolge genauso wenig federnden Schaumstoff wie die flache?

Falls nicht könnte der Sattler vlt. was machen...

Bin mal die Casa Lambretta vom SCK gefahren die war OK aber mit 239€ auch alles andere als günstig und die Waffeloptik gefällt

mir auch nicht so...

 

 

so ähnlich würde ich es beschreiben... wobei ja eig alle ´diese´ Bänke optisch schaisse sind, wie Rainer ja bereits angemerkt hat... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor mit der gezeigten Nummer muss einen S3-Deckel haben, richtig?

Denn so richtig passen tut das ja nicht..... 175 TV/2

Oder stammt der von einer S2 und hat einen S2 Deckel?

post-2433-0-18322300-1412667245_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf dem Bild (soweit erkennbar) ist ein TV Serie2 Block.

Der hätte dann auch einen Serie2 Deckel.

Könntest natürlich auch einen Serie 3 Deckel dran schrauben.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag an meinem kleinen Bildschirm liegen, aber ich erkenne da:

 

175 TV / 2......

 

Also Motorpräfix 175 TV gleich Serie 2

 

 

Tut mir leid, das war Unfug. Ist vielleicht doch ein S3 Block, ich meine einen Stern hinter der 2 sehen zu können. Wobei es ja wohl eigentlich ne 3 sein müsste.

Dann gehört auch ein S3 Deckel dran. 

Die Augen waren mal besser. (und Bilder schärfer)  :-D

Wenn kein Stern hinter der 2, dann Serie 2.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine Technikfrage.

 

In meinem O-Ansauggummi von der DL200 hat ein geistreicher Italiener unten ein Loch reingestanzt welches dort nicht hingehört.

 

Möchte Mangels guter Repros das O-Teil verwenden.

 

Plan: rundes passendes Gummiteil in das Loch kleben.

 

Frage: Welcher Kleber ? Ist der Ansaugschlauch überhaupt aus Gummi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sind die Kupplungshebel von Li 3 und Gp gleich lang?

Hab mir nen Gp Deckel fürs Li Gehäuse zugelegt und bekomme die Unterlegscheibe sowie den Seegerring zur fixierung unterhalb der Seckverzahnung nicht drauf.

Oben, also außerhalb, ist die Unterlegscheibe über dem O Ring montiert.

Ohne U Scheibe komm ich tief genug, reibe aber mit dem darüber liegenden Seegerring am Gehäuse.

Kann jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor mit der gezeigten Nummer muss einen S3-Deckel haben, richtig?

Denn so richtig passen tut das ja nicht..... 175 TV/2

Oder stammt der von einer S2 und hat einen S2 Deckel?

attachicon.gifMotornummer.jpg

TV Serie 3 startet ab 500001 (Motornummer); TV Serie2  liegt zwischen 100000 bis 200000

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information