Evil Hoodoo Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hatte noch nie riefen in den konusse! Mir kommen die Konusse auch vor,das die jetzt nicht gerade normal sind,auch eher gehärtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 So... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mein Tacho hat nach all der Zeit auf einmal den Betrieb eingestellt. Nadel bewegt sich entweder gar nicht, oder bewegt sich langsam, nur um dann bei ungefähr 40km/h hängen zu bleiben und auch nicht mehr zurückzugehen. Antrieb in der Trommel ist ok. Tachowelle ebenfalls.Hab den Tacho mal mit der Bohrmaschine über die Tachowelle angetrieben. War auch wie oben beschrieben. Den Tacho hab ich auch auseinandergenommen. Konnte aber nix auffälliges finden. Jedoch hab ich die Nadel, Feder und Kilometerzähler nicht zerlegt. Sollte ich das vielleicht auch noch machen? Oder hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mein Tacho hat nach all der Zeit auf einmal den Betrieb eingestellt. Nadel bewegt sich entweder gar nicht, oder bewegt sich langsam, nur um dann bei ungefähr 40km/h hängen zu bleiben und auch nicht mehr zurückzugehen. Antrieb in der Trommel ist ok. Tachowelle ebenfalls.Hab den Tacho mal mit der Bohrmaschine über die Tachowelle angetrieben. War auch wie oben beschrieben. Den Tacho hab ich auch auseinandergenommen. Konnte aber nix auffälliges finden. Jedoch hab ich die Nadel, Feder und Kilometerzähler nicht zerlegt. Sollte ich das vielleicht auch noch machen? Oder hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen sollte?Richtige Welle von der Größe vom Vierkannt? Hatte ich auch mal...Wenn Du ne Indische Welle erischt hast (kleiner Vierkannt) dan rutscht der irgendwann...Als o das könnte eine Möglichkeit sein (muss aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Genau das hatte ich auch mal. Habe einfach fies und würdelos einen zarten Teil von Gaffer-Tape (quasi ein Messerspitzchen) um den Vierkant gehaucht und la macchina arbeitet wieder wie sie sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Finaler Roadtest steht zwar noch aus, aber Tacho sollte wieder funktionieren. Zumindest geht beim Bohrmaschinentest die Nadel bis ca. 80, bleibt nicht wie zuvor bei 40 hängen und geht gleich wieder auf 0 zurück.Ursache ist was für's Kuriositätenkabinett: Das Tachoblatt hat sich da wo die Nadel aufgesteckt ist, verzogen (zuviel direkte Sonne?) und bei ca. 40 km/h die Nadel schlichtweg blockiert. MIt dem Dremel etwas Material weg und dann ging das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 jetzt nicht unbedingt ne Technik Frage... gab es die SIL GP200 in Ocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ohhh, gibt es wohl Inder Anoraks?? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 jetzt nicht unbedingt ne Technik Frage...gab es die SIL GP200 in Ocker? Wäre mir neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso hat mein indischer Rahmen eine igm Nummer? Bearbeitet 1. Juni 2015 von Lambrettaman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 kurze Anorakfrage: waren Original (zB S2) die SW14-Felgenmuttern je Rad //8x Hutmutter// oder //4xHut + 4xNormal//? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 4 hut 4 normal alle selbstsichernd und die hutmuttern kommen auf die gewinde der trommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wieso hat mein indischer Rahmen eine igm Nummer?Weil die Inder am Anfang offiziell GPs nach Italien exportiert haben. Dies Schein ein solches Exemplar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Versuche die ritzelkombo 14/47 einbauen, liedolsheim 47z hinten und Italienische 14z ritzel vorne hat jetzt getestet vier 80 glieder Ketten, aber das ist immer zu stramm und geht gar nicht.selbstverständlich ohne kettenspanner ist das normal? gibts irgenwelche erfahrungen mit die 14z ritzel und 47z kupplungskorb? die rennen im Heimsberg kommt bald und würde gerne die karre kürzer übersetzen für das 150 m rennen. danke für tips und hilfe lgTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Willst Du nicht lieber eine 81er Kette nehmen, statt nach einer verschlissenen 80er zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Sorry, hatte vergessen zu schrieben das die 81 Kette leider zu lang ist. Mit die LTH Variochain bis anschlag geht es nicht die Ketten genug einzuspannen. lgTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was spricht dann gegen die80igerKette? Wenns stramm ist,&drauf geht,brauchste nicht mehr zu spannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Zu stramm und geht gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 die 80 Kette geht aber viel zu stramm. können alles zusammenschrauben.ohne die kettenspanner auf die kette überhaupt. aber es dreht sich nicht locker. hatte zum not eine prüfstandslauf gemacht, einfach nurvorreso und hofft es würde sich nach warmfahren ein bisschen ausdehnen, aber das macht geräusch und würde vermutlich beim last die lager kaputt machen schnell.also geht nicht. ABER mit die neue Kettenspanner von LTH:http://www.lambretta-teile.de/Kettenspanner-LTH-Variochain-Ultimate-Lambretta-Li1-Li2-Li3-LiS-SX-TV-GP-dl passt alles jetzt sogar mit die 81 Kette.die kleinere Glieder und die mehrere löcher hat möglich gemacht die Kette weiter nach unten drücken. Top schnellservice von Marco, hat der extra heute zum Liedolsheim mitgebracht! lgTruls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 mit die neue Kettenspanner von LTH passt alles jetzt sogar mit die 81 Kette.jo, der little dick kann was 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Geil! Das is mal ne weiterentwicklung, top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 gabs mal eine Bremslichtfassung für 2 separate Soffitten für Serie3/späte Serie2? möchte gerne bei meiner Serie 2 das Bremslicht auf LED umbauen, das Rücklicht so sollte eine normale Soffitte bleiben. ich habe hier im Bergigem Schwierigkeiten meine 6V Batterie zu laden. Montiert ist die Orignale 6V Zündung, BGM regler und ein 6V Blei-Gel Akku.das Rücklicht hängt wie orignal auf AC Bremslicht auf DC. Trotz des Reglers habe ich schon eine BGM Led Platte gekillt, die mag die Wechselspannung fürs Rücklicht wohl nicht so gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 jo, der little dick kann was Kettenspanner-LittleDick1.jpgWenn ich das so sehe, scheint da kaum Spiel zu sein.Wieviel hat die Kette noch oder tatsächlich keins?Ohne die untere Führung ist empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die untere Führung macht keinen Sinn mehr sobald man einen vernünftigen Spanner verbaut. - ein teil weniger welches ärger machen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 schnelle Frage: 175 GG , 25 dello, AF clubber , musste schon mal jemand unter 40nd gehen ? bekomm kein standgas hin - 42 zu fett , keine chance mit ll schraube und gemischtschraube, musste mit dem Zug den schieber ein schönes stück öffnen, fällt dann unter last natürlich nicht sauber vom gas thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hatte mal ähnliches. 40er Schieber hatte dann geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ist der 40er nicht Standard? hab jetzt nichtgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 40er ist Standard. TV175 hatte seinerzeit einen 50er eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 werde ich mit 50er oder 60er im teillast Bereich nicht zu mager? - das war jetzt schon grenzwertig mit 266er und 22 Nadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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