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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allder ... :aaalder:

hat jemand mal ein Bild wie das Silentgummi-Werkzeug angesetzt wird um die raus zu pressen?

klar, weil Du es bist:

 

 

Ob's hilft? :satisfied:

 

 

post-287-0-68316100-1435943054_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

 und zum reindrücken das dicke Rohr weglassen

ja, und stattdessen die beiden Scheiben verwenden (die große außen, die kleine mit der Aussparung für die Rippe innen).

 

 

Blödfrag: Ist das tatsächlich Deine Premiere am Silentblock?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, war bisher nicht nötig. Der SIL-Block hatte die vor 9jahren oder so, schon drin.

Mit Heißluftfön erwärmen oder kalt raus und rein?

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

schaun mer mal was drinnen steht, wenn ich ihn hab.

Sieht genauso aus wie mein Asso. Steht aber nix drin. 70.8mm mit 1.5mm Ringen.

Ging schnell mit Beedspeed und paypal. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Wirklich kein Hinweis auf den Hersteller?

Kannst Du das Kolbenkit mal auf die Küchenwaage legen?

- Kolben

- Bolzen

- Ringe

- Clips

- komplettes kit

Geschrieben

Danke Harald, dann klappt das natürlich nicht, schade. Das Borut-teil ist mir zu teuer.

Lord du Honk :-)

Geschrieben

@ powes:

geht's dir um eine bestimmte Sache, oder nur wegen ner billigen Zündspule. Es gibt div. Zündspulen die mit der Vari-ZGP funktionieren, außer der Vari-CDI ( und vergleichbare)...

Geschrieben

die hab ich zu Hause :-D Nein, es geht da um nichts bestimmtes, dieser Motor braucht nicht wirklich einen variablen ZZP. Welche Spule kann man da als Alternative nehmen, wenn ich keine IDM will?

Geschrieben (bearbeitet)

weis jemand auf Anhieb wieviel Weg der SIL-Kupplungausrückhebel (an seinem Kupplungszug-Einhängepunkt) zurück legen MUSS, damit eine 4-Scheibenkupplung sauber trennt?

Der SIL ist da nun etwas länger als der originale Innocenti...

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

Thema Achszentrierscheiben: Kommen die zwischen Bremstrommel und Forklink oder zwischen Forklink und Hutmutter? Und bei orig. innenl. Scheibenbremse benötige ich da 3 Scheiben?

Geschrieben

Thema Achszentrierscheiben: Kommen die zwischen Bremstrommel und Forklink oder zwischen Forklink und Hutmutter? Und bei orig. innenl. Scheibenbremse benötige ich da 3 Scheiben?

Siehe LCD Homepage Bereich Downloads- Explosionszeichnungen. Li3

Geschrieben

weis jemand auf Anhieb wieviel Weg der SIL-Kupplungausrückhebel (an seinem Kupplungszug-Einhängepunkt) zurück legen MUSS, damit eine 4-Scheibenkupplung sauber trennt?

Der SIL ist da nun etwas länger als der originale Innocenti...

Genaue Maße kann man nie genau sagen,ist ja abhängig vomKupplunghebel amLenker! Aber wenn Du besser kuppeln willst,nimmste den kürzeren Kupplungsandruckhebel! ;-) Der macht bei bei gleichen Ziehen vomKupplungshebel am Lenker mehr Kompression!
Geschrieben

Die Zentrierscheiben gehören zwischen Mutter und Forklinks, da sind passende Enbuchtungen vorhanden.

Bei SB-Links bin ich mir nicht mehr sicher, ob da 3 St. hingehören. Falls doch, dann sollte am 3. Punkt auch eine Einbuchtung vorhanden sein.

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    • Wir hatten uns nach tollen Erfahrungen mit Bosch eine Miele Waschmaschine gekauft, die kostete irgendwas um 1000DM (ja, Währung stimmt, das war das letzte Jahr mit DM). Kurz vor Ende der Garantiezeit ging eine Elektronikkarte defekt und ich glaubte schon mein Deja Vu zur Bosch zu haben. Miele hat das aber anstandslos repariert und die Maschine lief jetzt ungelogen bis Mitte letzten Jahres völlig problemlos. Dann lief sie in einen Fehler, ich hab die Problematik eingekreist und es kamen folgende Fehler in die engere Wahl:   - Stoßdämpfer defekt (führt zu Unwucht) - Kohlen am Motor abgenudelt - Reversier-Relais defekt   Letztlich wurden alle drei Punkte in Eigenregie abgearbeitet, kostete in Summe ca 80 oder 90,--. Ich werde jetzt mal ausprobieren wie lange die Maschine mit vertretbarem Aufwand am Leben gehalten werden kann. (Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: die Maschine ist top und hat mittlerweile mindestens zwei, vielleicht sogar drei Waschmaschinen "überlebt"! Das ist in meinen Augen super!!)   Dagegen ist pünktlich nach Ende der Garantie am Bauknecht Backofen die Unterhitze ausgefallen. Materialkosten: ca 30,--, aber bisschen blöd zu reparieren. Geht jetzt aber wieder, mal sehen wie lange.   Um den Bogen zum Topic zu spannen: mich kotzen die Entscheider bei den Herstellern an, welche ihre Produkte als hochwertig darstellen, die verkauften Waren schaffen es aber kaum über die Garantie hinaus! Da kann ich auhc Billig-Scheiß kaufen und dann wegwerfen.   Und in dem Zusammenhang: Beispiel Bauknecht: Reklame machen mit "5 Jahren Garantie", jedoch nur das Material bezahlen wollen, und das auch nur dann, wenn der eigene Service repariert (und Zeit/Anfahrt berechnet!). Setzen, sechs!!
    • Mit dem Bizeps anzugeben ist doch Oberarm. 🙄
    • Ich hab mir den von der T5 als Ersatz in meine Lince gepackt - ich sag mal so... bissken 'Gefühl' schluckt der Schalter schon... aber Bremsleistung ist gegeben...
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