Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allder ... :aaalder:

hat jemand mal ein Bild wie das Silentgummi-Werkzeug angesetzt wird um die raus zu pressen?

klar, weil Du es bist:

Ob's hilft? :satisfied:

post-287-0-68316100-1435943054_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

und zum reindrücken das dicke Rohr weglassen

ja, und stattdessen die beiden Scheiben verwenden (die große außen, die kleine mit der Aussparung für die Rippe innen).

Blödfrag: Ist das tatsächlich Deine Premiere am Silentblock?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, war bisher nicht nötig. Der SIL-Block hatte die vor 9jahren oder so, schon drin.

Mit Heißluftfön erwärmen oder kalt raus und rein?

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

schaun mer mal was drinnen steht, wenn ich ihn hab.

Sieht genauso aus wie mein Asso. Steht aber nix drin. 70.8mm mit 1.5mm Ringen.

Ging schnell mit Beedspeed und paypal. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Wirklich kein Hinweis auf den Hersteller?

Kannst Du das Kolbenkit mal auf die Küchenwaage legen?

- Kolben

- Bolzen

- Ringe

- Clips

- komplettes kit

Geschrieben

Danke Harald, dann klappt das natürlich nicht, schade. Das Borut-teil ist mir zu teuer.

Lord du Honk :-)

Geschrieben

@ powes:

geht's dir um eine bestimmte Sache, oder nur wegen ner billigen Zündspule. Es gibt div. Zündspulen die mit der Vari-ZGP funktionieren, außer der Vari-CDI ( und vergleichbare)...

Geschrieben

die hab ich zu Hause :-D Nein, es geht da um nichts bestimmtes, dieser Motor braucht nicht wirklich einen variablen ZZP. Welche Spule kann man da als Alternative nehmen, wenn ich keine IDM will?

Geschrieben (bearbeitet)

weis jemand auf Anhieb wieviel Weg der SIL-Kupplungausrückhebel (an seinem Kupplungszug-Einhängepunkt) zurück legen MUSS, damit eine 4-Scheibenkupplung sauber trennt?

Der SIL ist da nun etwas länger als der originale Innocenti...

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

Thema Achszentrierscheiben: Kommen die zwischen Bremstrommel und Forklink oder zwischen Forklink und Hutmutter? Und bei orig. innenl. Scheibenbremse benötige ich da 3 Scheiben?

Geschrieben

Thema Achszentrierscheiben: Kommen die zwischen Bremstrommel und Forklink oder zwischen Forklink und Hutmutter? Und bei orig. innenl. Scheibenbremse benötige ich da 3 Scheiben?

Siehe LCD Homepage Bereich Downloads- Explosionszeichnungen. Li3

Geschrieben

weis jemand auf Anhieb wieviel Weg der SIL-Kupplungausrückhebel (an seinem Kupplungszug-Einhängepunkt) zurück legen MUSS, damit eine 4-Scheibenkupplung sauber trennt?

Der SIL ist da nun etwas länger als der originale Innocenti...

Genaue Maße kann man nie genau sagen,ist ja abhängig vomKupplunghebel amLenker! Aber wenn Du besser kuppeln willst,nimmste den kürzeren Kupplungsandruckhebel! ;-) Der macht bei bei gleichen Ziehen vomKupplungshebel am Lenker mehr Kompression!
Geschrieben

Die Zentrierscheiben gehören zwischen Mutter und Forklinks, da sind passende Enbuchtungen vorhanden.

Bei SB-Links bin ich mir nicht mehr sicher, ob da 3 St. hingehören. Falls doch, dann sollte am 3. Punkt auch eine Einbuchtung vorhanden sein.