benji Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 da verstehe ich jetzt nicht, wo der defekt genau liegen soll? das mit den ~13.6 volt ist doch bei allen reglern völlig normal. Ach Gott, dann lass es halt mehr als 13,6v gewesen sein. Ich selbst wäre da sowieso nicht drauf gekommen. War der T5Rainer, der das bemerkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 sollten es mehr gewesen sein hätten deine lampen nicht überlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 sollten es mehr gewesen sein hätten deine leuchtmittel nicht überlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ähnliches Thema:Mir haut die CDI regelmäßig durch. Habe nun die zweite blaue CDI zerschrottet. (Angefangen hat alles auf der EuroLambretta- der Eine oder Andere mag sich erinnern) BGM Lüfterrad und Zündplatte. Masse richtig angeschlossen. CDI "gummigelagert" ...Habe nun eine alte schwarze Ducati von der Veschpa verbaut. Mal sehen, wie lange die so hält.... Liegt es an der blauen indischen CDI Serie oder ist die Zündgrundplatte defekt ? Danke & GrussM. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ähnliches Thema:Mir haut die CDI regelmäßig durch. Habe nun die zweite blaue CDI zerschrottet. (Angefangen hat alles auf der EuroLambretta- der Eine oder Andere mag sich erinnern) BGM Lüfterrad und Zündplatte. Masse richtig angeschlossen. CDI "gummigelagert" ...Habe nun eine alte schwarze Ducati von der Veschpa verbaut. Mal sehen, wie lange die so hält.... Liegt es an der blauen indischen CDI Serie oder ist die Zündgrundplatte defekt ? Danke & GrussM. Fahre seit über 1000km auch BGM Platte und Polrad mit einer blauen CDI. Hab die nichtmal gummigelagert und noch den SmartBooster2 verbaut. Bisher gab's keine Ausfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab nun die Faxen dicke. Jeden Sommer die gleiche . Die Kiste säuft an der Ampel fast nur noch ab. Der Ramair fliegt nun endgültig raus. Fährt jemand nen TS1 225 unbearbeitet mit Mikuni 35 ohne Luftfilter? Habe gerade eine HD 280 drin. Auf was soll ich gehen 300? Gibt es einen Tipp der Gemeinschaft, ob man wenigstens ein Gitter (für größere Teile) vor den Vergaser packen soll? DankeDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) was für ne ND und Nadel hast du drin?und ist der Ramair direkt am Vergaser dran, oder mittels Knie? war bei mir ein deutlicher Unterschied als ich das Knie dazwischen gemacht habe.... vorher Ramair direkt am Vergaser und auch Probleme mit zu fettem Gemisch im Sommer bei heißen Temperaturen gehabt. Grad bei Stop and Go echt unangenehm. Beim Dellorto sogar noch extremer, wie ich finde. Der Mikuni ist da besser, m.M. Ein neuer sauberer Ramair macht auch schon einen Unterschied!Kann schon sein das du zwischen Winter und Sommer Bedüsung wechseln solltest. Was ja nun nicht wirklich ein Aufwand wäre, oder? Das ein Vergaser für ALLE Betriebszustände und Temperaturen "einwandfrei" eingestellt werden kann, ist mehr als fraglich, bzw. fast unmöglich..... Bearbeitet 23. Juli 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ND: 22,5, Nadel: 57. Das Problem hab ich nur im Stand (längere Zeit an der Ampel bspw.) Ich glaube das sich die warme Luft vor dem Filter und der Seitenhaube staut. Großer Tank und deshalb kleiner Ausschnitt für den Filter machen glaube ich das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 oder es sammelt sich Spitbacksiffe und läuft in die Bremsluftöffnung im (auf 6 Uhr im Ansaugtrichter). => ungebremste Nebendüse => zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) und was kann dagegen gemacht werden, damit sich diese Bohrung nicht zu setzt? Ablauf? wie wird gewährleistet das dass überschüssige Benzin da auch rausläuft?@kanne:durchaus möglich Bearbeitet 23. Juli 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Rainer das sicherlich auch. Ich hab zwar schon nen kleines Loch im Knie drin, wg. Abfluss. Spritback ist schon ordentlich vorhanden, sodass die Bremsluftöffnung auch "vollläuft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn Dein Spitback so massiv ist, könntest Du auch mal nach den Membranplättchen schauen.Sind die noch vollständig vorhanden und auch anliegend / dicht?Falls sie nur undicht sind, hilft es manchmal, die Plättchen um 180° zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Einige TS1 Liebhaber fahren auch gerne mit einem 30er Fährgaser mit 280er HD. Das könnte dem Problem vielleicht ebenso positiv entgegenwirken... 300 HD scheint mir zu groß Bearbeitet 23. Juli 2015 von Motown1971 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Schaut bei mir so aus: Kupplungszugeinsteller von der Vespa. 6-Kant maximal gekürzt und mit Schraubensicherung mit dem Gummiknie verschraubt, danach Ablaufschlauch aufgesteckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn Dein Spitback so massiv ist, könntest Du auch mal nach den Membranplättchen schauen.Sind die noch vollständig vorhanden und auch anliegend / dicht?Falls sie nur undicht sind, hilft es manchmal, die Plättchen um 180° zu drehen. Danke! Muss ich mir mal ansehen. Die sind mittlerweile auch 5 Jahre drin und können ja auch mal verschleißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Welcher Ansaugbalg passt auf Vergaser mit 50mm Anschlussweite und original Airbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Der normale DL200 Gummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 OK, geht aber nur mit würgen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nö, etwas anwärmen mit dem Fön reicht völlig. Kannze Dir auch beim Sechszger anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Fährt jemand einen Monza mit Clubmanauspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ist dir der KRP3 zu leise? Fährt jemand einen Monza mit Clubmanauspuff? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich will weg vom Resostress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Dann teste mal einen KRP1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterblaster1 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 sehr gute anlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 AF Clubman und Ancilotti habe ich rumliegen. Leider aber beide nur mit ovalem Auslassanschluss.Vor dem anfertigen eines runden Zylinderanschlusses wollte ich nur mal fragen ob ichs mir direkt sparen kann, z.B. weil so ein Clubman zum Hitzestau wegen zu kleinem Endrohr führt oder ähnlichem. Es geht um dieses aktuelle Setup Monza 225 (70mm )60er AF Welle0,5er FussdichtungAusslass 189Überströmer 127,5Vorauslass 30,75Kopfdichtung 0,5Quetschkante 1,5Auslassbreite auf 65%derzeit JL Road Curly/KRP 332er MikuniEvergreen Ansaugschlauch mit Evergreenluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) ich würde meinen du kastrierst obigen Monza mit einem Clubman, aber wenns denn sein muss, dann ne S-Box... sofern sie passgenau ist.. man hört ja einiges das dem nicht so ist Bearbeitet 24. Juli 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 AF Clubman und AncilottiIch würde in die beiden Brotdosen keinerlei Aufwand investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 mit bgm box fährt das fein. Monza/TMX34/span.LI125Getr/47-17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo zusammen, um was für eine Zündung handelt es sich hier genau,was ist so was noch ca. wert? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) was wiegt das Polrad? Preis geht nach Kg...ansonsten elektronische SIL, indisch, für GP/DL Konus würde ich behaupten Bearbeitet 25. Juli 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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