Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Schon mal jemand das Problem gehabt, dass die Kaskade sich nicht montieren lässt, weil sie am Lenkkopf (siehe Bild) ansteht? Lenker wurde natürlich auf Anschlag gedreht. Der Lenkkopf müsste also ein Stück weiter nach vorne. Rahmen etc. sind gerade

PS: Bild ist leider gedreht

Beinschild nochmal abschrauben und nachjustieren bis es passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten geht es wenn die Kaskade lose auf den Kotflügel geschraubt wird und die Kaskade mit dem Kotflügel zusammen montiert wird.

Beinschild lässt sich in der Tat etwas hoch und runterschieben. Das sind alles Langlöcher. Eventuell muss du dieses auch nochmals lösen.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nachjustieren? Haltelasche fürs Beinschild biegen? Lenker lässt sich ja nicht vor und zurück schieben

ich musste bei 2 Bauten jeweils unterlegen, zwischen der Beinschildbefestigung und dem Halter am Rahmen, dann sitzt das Beinschild weiter hinten.

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei der Frage ging es um die Einlasszeit.

oohps. :rotwerd:

 

Ja, da sind 130° schon arg niedrig, aber selbst die Zahl ist nach unten noch zu toppen: Eine indische Stage4 GG-Conversion 175ccm wurden vor Jahren vom SCK mit nur Einlaß 126° ausgeliefert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal jemand das Problem gehabt, dass die Kaskade sich nicht montieren lässt, weil sie am Lenkkopf (siehe Bild) ansteht? Lenker wurde natürlich auf Anschlag gedreht. Der Lenkkopf müsste also ein Stück weiter nach vorne. Rahmen etc. sind gerade

PS: Bild ist leider gedreht

 

ne verzogene lenkerklemme käme als ursache auch in frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS1 ist der schwanzlose proletenzylinder.....

Bestimmt stehst du nun auf der Liste der TS1-Fans und wirst steckbrieflich gesucht. Vielleicht wenn Du Dich als Vespafahrer tarnst und Dir einen ZZ-Top-Bart wachsen lässt, erkennt Dich keiner.

Ich habe eben mal schnell am Arbeitsplatz, so frei von Hand, das Ganze skizziert.

post-4571-0-50988900-1447926920_thumb.jp

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohps. :rotwerd:

 

Ja, da sind 130° schon arg niedrig, aber selbst die Zahl ist nach unten noch zu toppen: Eine indische Stage4 GG-Conversion 175ccm wurden vor Jahren vom SCK mit nur Einlaß 126° ausgeliefert,

 

 

wann soll das denn gewesen sein? wir haben immer SIL 175 ccm (aufgebohrter 150 gp zylinder) verkauft, da war aber nie von stage4 die rede... 

 

 

 

Kurze Frage,

wo bekommt man die Tonnenfedern (die 4 dicken) für die org. Sitzbänke her?

Hat jemand eine Bezugsadresse?

 

Sollte jemand so etwas loswerden wollen....

 

die sind heute für dich in italien los geschickt worden ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information