Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Offtopic:

Was mich echt ankotzt, ist, dass hier seit Jahren Fragen gestellt werden, die ich nie beantworten kann! Ich erwarte, dass jetzt auch mal Fragen gestellt werden, auf die ICH eine Antwort weiß!

 

Warum liegt hier eigentlich Stroh? :gsf_chips:

Bearbeitet von DaveDean
Nicht ganz ernst gemeint Herr Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DaveDean:

 

Warum liegt hier eigentlich Stroh? :gsf_chips:

Das ist eine Offtopicfrage, die ich beantworten könnte, aber hier nicht beantworten darf. Die Frage musst Du bitte in Blabla oder Flame&Sinnfrei oder "Bedienungsanleitung GSF" stellen. Außerdem bin ich spezialisiert auf Lambretta.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Offtopic:

Was mich echt ankotzt, ist, dass hier seit Jahren Fragen gestellt werden, die ich nie beantworten kann! Ich erwarte, dass jetzt auch mal Fragen gestellt werden, auf die ICH eine Antwort weiß!

Diggler für was ist die komische Blechzunge an der Schraube für die Zündgrundplatte?

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht mal wieder ernster werden in diesem Topic!

 

@Friseur: hoffe die Frage war ernst gemeint! ->Diese komische Blechzunge drückt die Kabel,die aus der Zündplatte zum Verteiler gehen, an das Motorgehäuse,damit diese Kabel nicht an das Lüfterrad schleifen oder evtl,sogar abgerissen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Schmied:

Was sieht an einer S2 besser aus?

Frontmudguard in Fahrzeugfarbe (hier ein blässliches Metallic Froschgrün) oder einer in poliert Chrom??

 

Bin so unschlüssig... :???:

Den polierten in Chrom hab ich rangesteckt. Sah nicht nur beschissen aus, auch die Passform war unterirdisch. Was aber besser war, war die Form des Chrommatschguards, weil nämlich zwischen S2 und Slim-S3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Champ:

Eine 81er Kette, die nicht endlos vernietet ist, was könnte das sein?

Flagelatte!

 

Du könntest einfach den Splint ziehen, den Bolzen entfernen und Dir mit der Kette stundenlang den Rücken blutig schlagen.

Wenn Du das lange genug machst, deine Haut und dein Fleisch ind Fetzten herunterhängt und Du anschließend auf Knien um Verzeihung bittest,

dann könnte es passieren, dass Dir Gravie für den Verbau von so ein Scheißteil verzeiht.

 

(ich pers. glaube da aber nicht dran)

 

 

Bearbeitet von Friseur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Champ:

Wenn ich fies wäre, könnte ich ja sagen, wer den Motor gebaut hat, mach ich aber nicht. Nur soviel, ist nicht aus GB sondern Bajuvarien...

ich habe es immer gewusst ! das seehofer gesocks ist für nix fies!

ich fahre übrigens auch in einem roller eine kette mit schloss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clash1:

ich habe es immer gewusst ! das seehofer gesocks ist für nix fies!

ich fahre übrigens auch in einem roller eine kette mit schloss....

...ja ich auch. Kette ist gehärtet und hat ein Gummiüberzug. Das Schloss ist von Burgwächter. Nehme ich gerne im Freibad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information