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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein erneuter Dank, die Herren. Missverständnis?

Ich dachte Zylanderstehbolzen und sprach Motorblock.

Getriebedeckelstehbolzen würd (sogar) ich eher quer zur Fahrtrichtung heißen, ( ungeachtet meiner Kurventechnik)

Schamesrot ABER ehrlich muss ich erneut Impulsivität beichten und kann nicht länger standhaft sowie zweifelsfrei bei Konrads Superkleber hochfest bleiben.

Männlich beHAIRztes hanstieren mit ner amtlichen Wapuza hat den Bolzen locken können.

Zeitraubende weitere Nebenschauplätze beiseite- die Kiste springt net o. :-D

bis morgen naher.

Ist man mit so ner GT 300 noch arroganzberechtigt und bessermenschig? Konn i net glaum. Mir geht es ja in erster Linie darum, mich schiebend besser zu fühlen als fahrende Automatisten und da gibts nur einen Weg.

Geschrieben

ich bin auf der suche nach einem schaltplan (selbstgemacht oder original) wo ein 12v motor mit ele-zündung in einer 125'er li verkabelt ist.

problem ist dass ich eben ne 2. serie hab und da "einfach" den anderen motor reinsetzen möchte...

Geschrieben

Da wäre wohl der vereinfachte MB-Schaltplan aus dem Sticky geeignet. Eine simple 12V-AC-Geschichte mit Vespa-Regler.

Geschrieben

nö, könnte ich, aber mach ich nicht.

Sticky himself ist GSF-User und außerdem gibt es so was wie ein Urhebärrecht.

Kauf Dir selbst den Sticky - Du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben

Ihr wisst doch sicherlich ob ich irgendwo diese schraubbaren Stehbolzendinger für die Bremsbackenaufnahme bekommen kann, oder?

Habt dank.

MH

Geschrieben

ich wollte nicht das ganze buch gescannt haben, sondern nur einen schaltplan für meinen roller...

grundsätzlich bin ich der gleichen meinung mit uhrheberecht usw. aber es ist schon komisch das für andere leute mal n bild reingestellt wird...

ich frag mal jockey ob er mir noch eins schicken kann...

HIER mal lesen. :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage zum bgm R12 Federbein:

Wie groß ist der gefühlte Unterschied zwischen der weissen und schwarzen Feder?

Habe nämlich gerade das Problem mit einem bestellten aber momentan nicht lieferbaren schwarzen Federbein, könnte aber ein weisses sofort bekommen.

Oder besser die 2 Wochen warten bis das Schwarze wieder Lieferbar ist?

lg Martin

edit sagt noch dass ich ausschließlich alleine unterwegs bin und unter 70kg wiege :-D

Bearbeitet von Hatzinger
Geschrieben
kann einer mal auf die schnelle ein paar düsengrösen für nen 25er del'otto auf 175er inder in die runde werfen oder gibbet ne düsendatenbank die ich nicht kenne?! danke

ND 45-50

HD 95-105

Mischrohr AQ266

Schieber und Nadel wie im SCK-Katalog als Lieferbestückung angegeben (weiß ich grad nicht auswendig)

Geschrieben

Bei der original Scheidenbremse wird immer vom Klapperring gesprochen, den man (nicht) entfernen sollte. Welcher ist das ?

das hier ?

nein, ist nicht meine Scheibe, sondern das Beispiel von Scooterhelp.com.

post-304-1215170063.jpg

Geschrieben

genau dass ises chello. gibts bei meinem 2 geteilten schlitzscheibenwunderding gar nicht. aber wenn ich mir da so die SC variante anschau werde ich vielleicht lieber die nachkaufen als auf der insel zu bestellen

Geschrieben

Bei meinem Lambretta Evergreen Kit ist der in der Scheibe nicht mehr vorgesehen (keine Nut in der Scheibe). Wieder eines der Dinge, über die keine klare Meinung zu bekommen ist (braucht man den, oder nicht). :-D

Geschrieben
...also ich hab den gleich rausgehauen, da er ständig mächtig lärm produziert hat dieser

Klapperring :-D

habe ich auch gemacht, ärger mich aber, weil gerade OHNE klappert's halt mal richtig.

Geschrieben

Hat irgendein deutscher Shop ne indianische Kickerwelle auf Lager oder muss ich in UK baystellen?

Hab hier ne wunderschöne neue italienische liegen, die ist aber gottseidank zu kurz. :-D

Laut Sticky haben die Inder ja einen längeren, 67mm und nicht 65 wie die Italienier!

Oder hat evtl jemand sowas rumliegen und brauchts grad nicht?

Geschrieben

serveta, bj 82, thema blinker:

leider hat sie nicht mehr das original-relais, sondern eines mit vier steckern, von welchen aktuell nur noch zwei angeschlossen sind.

das relais muss ich nun austauschen, da umbau auf 12 volt.

angeschlossen am relais ist einmal masse und zweitens ein kabel, das vermutlich zum schalter nach vorne geht.

das von mir gekaufte relais hat nun drei stecker, zwei davon sind passend zum ursprünglichen relais gekennzeichnet.

frage 1: läuft das blinkrelais auf batteriestrom?

frage 2: ist der dritte stecker dann für denn batteriestrom gedacht?

danke!

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