Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab grad alles wieder zusammengebaut und erster kick mit Choke da, dann Gas Wunderbar angenommen und wieder auf standgas zurückgegangen, dann bin ich kurz hoch ins Haus schnell was nachgeschaut, wollte dann zündung einstellen, kick an mit Choke dreht er hoch und dann nimmt er Gas an aber untenrum wieder null Gasannahme... nur mit Choke! Zu Mager, wieder undicht?! :wacko: oder was kann das bitte sein!!!

Setup 136 190/130

32 Koso mit 120iger düse

franz

mfg mikii

Geschrieben

solange der Motor noch kalt ist, ist das relativ normal.

Und sonst würd ich mal nach der Nebendüse schauen.

ok und das er wieder undicht ist kannst du dir nicht vorstellen oder könnte auch wieder sein?

mfg mikii

Geschrieben

es kann auch sein, dass in China ein sack reis umfallen ist und dir ein flaschengeist in die hauptdüse geschissen hat.... :wacko:

es kann auch sein, dass in China ein sack reis umfallen ist und dir ein flaschengeist in die hauptdüse geschissen hat.... :laugh:

Geschrieben

es kann auch sein, dass in China ein sack reis umfallen ist und dir ein flaschengeist in die hauptdüse geschissen hat.... :wacko:

Tippe da aber doch eher in die Nebendüse :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Spar doch mal an Topics und erweitere das mit den Fotos einfach.

Spart Zeit und Nerven.

Sorry wollt ich, aber im eifer des gefechts, war ich total am durchdrehen :D

ja ok werd morgen iwas mit nebendüse schauen probieren usw!

mfg mikii

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben

Sorry wollt ich, aber im eifer des gefechts, war ich total am durchdrehen :D

ja ok werd morgen iwas mit nebendüse schauen probieren usw!

mfg mikii

vor allem entspann dich, das wird alles schon!

Kannst ja als Erstes die Zündung einstellen(auch wenn er das Gas nur mit Choke hällt), wenn das geschehen ist kannst du ruhigen Gewissens ne kleine Probefahrt machen, der Motor ist ja ausser im Ständer noch nicht gelaufen, richtig?

Dann freuen das der Motor läuft :wacko:

Wenn der Motor ein wenig warm gefahren ist kannst du anfangen das Standgas einzustellen, bei kaltem Motor macht sowas keinen Sinn.

Dann wieder berichten

Geschrieben

und mach, bevor du los fahrst noch ne größere Hauptdüse rein, sonst kann der Spaß schnell vorbei sein.

Der oli-san hat in deinem anderen Topic geschrieben, dass er in dem Vergaser ne 135er bzw. 137er HD fährt.

Geschrieben

So heute abend bekomm ich andere hauptdüsen und hab mir die nebendüse angeschaut und die war komplett zu!

Hab da ne 38er Düse drinnen, was is da normal bei so einem setup?

mfg mikii