Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 207 mit GS Kolben & GS Gravie Kopf

maccoi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ein gebrauchter Zylinder den hab ich auf 12/100 neu bohren lassen

bin damit ca. 3.500 KM gefahren

• GS Kolben (68,5mm) ist der mit einem ring, es sind schmierbohrungen an allen vier stehbolzen gesetzt (mit dabei 2 neue Kolbenringe die hatte ich noch besorgt nachdem ich den wegen getriebeschaden auseinadergemacht hatte, leider weiß ich nicht mehr welcher der beiden neuen der richtige ist müsst ihr selbst ermitteln) inkl. Kolbenbolzen und 2 x Clips

der Kolben sieht noch top aus mann erkenn noch die riefen von der CNC maschine, Kolbenboden ist 1A

• Kopf ist Speziell für GS Polini auf 60er Welle ohne Kopfdichtung von Gravie gemacht (keine O-Ring aber immer dicht) es sind am Zylinder und am Kopf Hülsen für die Kopfzentrierung angebracht

• Zylinder ist bearbeitet auf 27° Vorauslass, ca 69% Auslassbreite, es sind Hülsen in den auslasseitigen Stehbolzen gesetzt, mann könnte auch noch breiter gehen,

zylinder hat natürlich gebrauchsspuren aber keine riefen oder soetwas, im untern bereich da wo das kolbenhemd bei UT rumschlankert ist etwas mehr abnützung zu erkennen

Zylinder & Kopf sind geschwärtzt

nur als ganzes paket

ist meines

liegt in salzburg/austrie

kostet VB 170,- inkl. Versand nach D oder A

PS: das mit den bildern könnte dauern aber es ist ja eh alles gesagt

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.