Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P 80 X, Bj. 1982, 299,- Euro Verkauft!

Tec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nur hier und nicht bei ebay die mir gehörende Vespa P 80 X, Bj. 1982 (alte Haubenverschlüsse), stand jahrelang in der Scheune, Benzinhahn verstopft, Motor springt mit externer Spritzufuhr aber sofort an,

Kilometerstand lt. Tacho ca. 35.000, derzeit kein TÜV. Mit Schlüsseln und Papieren kann der Roller für 299,- € in Bad Camberg abgeholt werden.

Detailfotos bei ernstem Interesse möglich.

Gruß

Tec

post-3650-025268400 1311877188_thumb.jpg

post-3650-060039900 1311877203_thumb.jpg

Geschrieben

Tolle verkaufsmasche sehr billig anbieten und auf das höchste Gebot abwarten echt unfair! Nein danke!

Stop! So is das nicht. Wir haben beide fast gleichzeitig gemailt. Ich habe genau die 300 euro "geboten", die verlangt wurden.

ABER, ich wohne 45min entfernt, bezahle, lade das Ding ein und er hat keinen Stress mit einer Spedition oder ähnlichem.

So schön es in Bayern auch ist, manchmal ist es einfach zu weit weg...

So denn :wacko: ,

Feldi

Geschrieben

Tolle verkaufsmasche sehr billig anbieten und auf das höchste Gebot abwarten echt unfair! Nein danke!

Unfair ist meines Erachtens Deine Reaktion. Der Roller war für 299,- € inseriert, Du hast 250,- € geboten.

Du warst demnach nicht der Erste, der den geforderten Preis zahlen wollte, ergo ist der Roller an den ersten Interessenten gegangen, der auch den Kaufpreis zu zahlen bereit war.

Deine Biet-Mentalität im Sinne von Geiz-ist-geil ist bei ebay vielleicht zielführend, bei mir jedoch nicht. Ich denke die Mehrheit der GSF-User sieht das genauso.

Feiner Charakterzug übrigens, andere zu beschimpfen, weil diese nicht dem eigenen Wunschdenken entsprechen. Hättest Du den geforderten Preis geboten, könnte der Roller schon unterwegs nach Deggendorf sein. Offensichtlich ärgert Dich jetzt Dein eigener Geiz. Dies hast Du aber nur Dir selbst vorzuwerfen. Vielleicht lernst Du ja daraus?

Feldi hat den Roller übrigens vor etwa einer Stunde exakt zum Angebotspreis abgeholt.

Gruß

Tec

Geschrieben

Das is ja der Knaller, dachte er nölt nur rum, weil es nicht schafft, das Ding abzuholen...

Ich bin immer noch davon überzeugt, daß ich für den geforderte Preis einen adäquaten Gegenwert erhalten habe.

Noch dazu ein nettes Gespräch bei der Abholung und Hilfe beim Einladen. So stelle ich mir ein erfolgreiches Geschäft vor. Denn gut ist ein Geschäft nur, wenn beide Seiten zufrieden damit sind. :laugh:

In diesem Sinne nochmal Danke an TEC ! :wacko:

Beste Grüße, Feldi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.