Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe 2x PX 80 und einiges an Teilen

Matz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo,

Bin heut mal wieder dazu gekommen meine Garage aufzuräumen. Hab einiges gefunden was raus muss. Wird bestimmt auch noch mehr.

2. PX Tank Getrenntschmierung (Schauglas defekt, Tankdeckel fehlt, Öltank gut, Benzinhahn drin und gut) Innen und Aussen absolut 0 Rost (Original) - 15€

3. PX Tank Getrenntschmierung (Schauglas gut, Tankdeckel fehlt, Öltank gut, Benzinhahn drin und gut, Benzinhebel fehlt) Innen kein Rost Aussen (oben) leichter Flugrost (Original) - 10€

4. 3x PX 80 - 150 Vergaser 20/20 komplett (werden noch Ultraschall gereinigt) (original) - 20€/pro zwei sind weg

5. 3x PX Rücklicht (Original) - 3€

7. 2 Windschilder für die PX (normale größe) mit Halterung - neuwertiger Zustand - 5€

8. Spiegel rund oder eckig je Zustand 2-3 €

9. PX 80 Original Zylinderkit komplett Zustand gut - 13€

10. 2x V50 Zylinderkit einmal komplett einmal ohne Kolben - 8 € bzw. 5 €

11. PX / T5 Trittleisten neu - 14 €

12. Pinasco 213 Zylinder, Kopf und Kolben komplett (hatte nen Klemmer - hab das gute stück schon so gekauft - weis also nicht ob so noch fahrbar?)

Artikel gehören alle mir. Werden auch nur hier verkauft. Versand kommt natürlich noch oben drauf. Selbstabholer auch gern erwünscht (96138 Burgebrach).

Bilder gibts nur bei ernstgemeinten Angeboten!!! Hab auch keinen Bock auf 5000mal hin und her schreiben und dann doch kein Interesse mehr!

Gruß MATZ

Geschrieben

wow. so viele Anfragen. Sorry auch an alle die, die schon etwas warten mussten. Ich werde morgen (spätesdens Freitag) Bilder von all den Teile reinsetzen. Ist schlauer als die 12341235mal zu verschicken.

Sorry nochmal wegen der Wartezeit.

Gruß matz

Geschrieben

Hier schonmal ein paar Bilder von der zusammengesteckten Dame. Motor ist komplett und wird auch noch weitestgehend zusammengesteckt. Der Rest müsste auch komplett sein hab nur etwas den überblick verlore =). Das Blau ist noch O-Lack. Ausser die stelle am Beinschild ist der Rahmen oben wie unten echt noch Top. Die Backen sind nicht gut Nachlackiert. Optional gibts noch nen komplett neuen 135DR dazu. Papiere gibts zu dem Roller natürlich auch noch. Kotflügel hätte ich auch noch einen da. Wurde aber auch nachlackiert.

Geschrieben

Verstehe nicht wirklich, warum ich keine Antwort bekomme. Ist ein Bild vom V 50 Zylinderkit zu viel verlangt? Wäre auch am DR interessiert gewesen, aber dann eben nicht.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1. 2x Chrombügel / Haltegriff für PX Sitzbank - Chrom gut (Original) - 8 €/pro

Hallo Matz,

ich suche noch den von Dir angebotenen Original Haltegriff für die PX! Bitte Foto einstellen, damit ich mir ein "Bild" machen kann:-)!

Danke

Kai

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.