Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche einen dieser geilen rennhöcker für 'ne smallframe, die z.b. die engländer auf ihren rennmoppeds immer hatten/haben (weiß jemand, wer die hergestellt hat?). einfach alles anbieten...

r

Geschrieben

gibts glaub von Kegra, PM, Nordspeed...

hab nen Kegra, den behalt ich aber, oldschool rules eben. könnte dir nur ein altes Ledersitzkissen dafür verkaufen, sieht etwa so aus:

i-1.JPG

das Bild ist von meinem neuen, beim alten ist das Leder ok, nur die platte drunter etwas wellig (unterseite)

Geschrieben
gut, daß wir 'mal drüber geredet haben, robin...

r

:-( Ja finde ich auch, es ist doch schön, über alles ganz offen und ehrlich miteinander zu reden, jeder versteht jeden....

Gruß Robin :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ddelaney.jpg

Das ist der "Norrie Kerr" Rennhöcker - der Mann allein ist ja schon legendär und wird in einem Atemzug mit Dave Webster genannt! Der hat ja bis vor einigen Jahren mit dem das Midland Scooter Center geführt und ist einer DER Vespa Tuner ein GB -. hat dauch da Buch "tuning Vespas" geschrieben, das man z.B. bei der Scootering bestellen kann!

ist zwar jetzt etwas gemein, aber ich suche auch einen!

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

?soll's ein originaler sein? Kenn mich mit den dingern nicht gut aus ? sonst würde ich sagen, das die doch recht simple zu "basteln" sind? bissel GFK? bissel Kunstleder?

?na gut ? man muß ja nicht alles selber machen? :-D

Gruß

MH

Geschrieben

muss kein bestimmter oder originaler sein. aber gut ding will nunmal weile haben, und ich hab' im moment ein paar dringendere dinge um die ohren, als mir eine form und einen höcker zu bauen... naja, das werd' ich wohl im winter 'mal angehen. (werd' das 'mal im cad aufskizzieren. vielleicht hast du lust, deinen ästhetisch geschulten blick drübergleiten zu lassen?)

r

Geschrieben

naja der Norrie Kerr ist schonewas filigraner als so ein Kegra klotz- klar kann man sowas bauen....aber das ist's mir nicht wert :-D - für meine Lamy säh'r schon anders aus

Geschrieben
? vielleicht hast du lust, deinen ästhetisch geschulten blick drübergleiten zu lassen?)

r

?naja - von Ästhetik kann bei so einem Höcker eigentlich keine Rede mehr sein, oder? :-(:-(

Gruß

MH

Ps: ist der für Deine SS? :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
?naja - von Ästhetik kann bei so einem Höcker eigentlich keine Rede mehr sein, oder? :-(   :-(

für ein rennstreckengefährt find' ich die eigentlich ganz schön, obwohl der höcker hinten in meinen augen meist etwas zu groß ist. auf der strasse würd' ich damit nicht rumfahren...

ist der für Deine SS? :-D   :-(

das würdest du mir nicht wirklich zutrauen, oder?

r

Bearbeitet von rasputin
Geschrieben

wenns dir nur um eine flache sitzbank fürs rennen geht dann kann ich styrodur mit leder überzogen nur empfehlen! Ist in ca 1 Stunde selbst gebaut, kostet 10?, man kann sie rumwerfen ohne dass jemand verletzt wird, sich draufknien wenn man am roller schrauben muss, und meine hält schon seit '97 :-(:-D

Geschrieben

:-D danke. schon geboten. mal gucken...

das war jetzt eigentlich nur so 'ne spinnerte idee von mir.. bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich so gut kommt. für's rennen werd' ich erst 'mal eine ganz normale sitzbank nehmen. ich kannte die dinger halt nur von fotos... ich denke, ich bastel mir sowas ähnliches 'mal im winter (kleinere finne, sitzfläche bis vorn, besseres sitzpolster).

r