Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und da bin ich wieder nach 4 jähriger abstinenz :wacko:

kurz und knapp, es muß was vespamäßiges her und ich habe beim nachbar in der garage

ne p80x bj. 82 in silber mit ori lack und absolut ohne rost gefunden. 135 satz wurde von

werkstatt eingebaut (und eingetragen in papiere) sonst aber nichts weiter rumgepfuscht.

lenkkopflager ist hinüber aber ansonsten befindet sich das teil in einem absolut

tadellosen zustand.

aso, kilometerstand wäre 31.000 km

sekt oder selters, pommes oder fritz was würdet ihr dafür löhnen?

dachte so an max 500 euronen

Bearbeitet von roecker
Geschrieben

Wenn sie wirklich ohne rost im o lack kleidchen dasteht ist 500 euro knapp bemessen.

135 er eingetragen ist auch top.

Denke so 600 - 700 istmarkt realistisch. Was ja nicht heissen muss das du sie nicht für 350 bekommst

  • Like 1
Geschrieben

Denke so 600 - 700 istmarkt realistisch. Was ja nicht heissen muss das du sie nicht für 350 bekommst

Welcher Markt? Ich denke man kann auch wesentlich mehr dafuer bekommen...

Geschrieben

Warte doch erstmal die Ansage von deinem Nachbarn ab.

Und dann heißt es gut verhandeln.

Wenn das ding wirklich so gut in Schuß ist wie du sagst, würde ich zum

Beispiel dafür 800 - 1000 euro hinlegen. Ist halt alles relativ und jeder

sieht es ein bischen anders.

  • Like 1
Geschrieben

so in etwa habe ich das auch vor.

ich gehe schwer davon aus, der verkäufer hat keinen anhaltspunkt zum wert! er hat den roller

von seinem dad (ertbesitzer) geschenkt bekommen.

Geschrieben

LOL!!!! meine holde weiblichkeit hat den typ beim bäcker getroffen und ihn angehauen was er denn haben will.

da meinter er .....

hajoooo, so 2400 € hat er sich schon vorgestellt :wacko:

also für 2400 € hol ich mir keine 80er sondern check gleich was größeres

hannagut, geht die suche halt weiter :laugh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung