Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ding ist schonmal nicht gesintert, also wird es formkästen dafür geben. ich denke dass 300,- herstellungskosten, mit bearbeitung, mehr als realistisch sind. aber form und werkzeuge müssen ja auch von irgendwem bezahlt werden, da will er bestimmt nicht drauf sitzen bleiben. :wacko:

Geschrieben

das ding ist schonmal nicht gesintert, also wird es formkästen dafür geben. ich denke dass 300,- herstellungskosten, mit bearbeitung, mehr als realistisch sind. aber form und werkzeuge müssen ja auch von irgendwem bezahlt werden, da will er bestimmt nicht drauf sitzen bleiben. :wacko:

Selbast made in china kommste an den Preis nicht heran. Würde da mal zwei ganz große Scheine rauf legen. Wird letztlich nicht viel günstiger als die CNC Gehäuse aus Österreich, denke ich.

Geschrieben

Mit kostümierten Stehbolzenbohrungen, Fußbohrung, das Selbe beim Gehäuseeinlass? Das wäre n krasser Preis.

Ganz ehrlich finde ich den Preis für den Zylinder mit Kopf und Ansaugstutzen bei der Stückzahl auch schon krass. Ich weiß nicht, wie die das machen da in Italien.

  • Like 1
Geschrieben

Ganz ehrlich finde ich den Preis für den Zylinder mit Kopf und Ansaugstutzen bei der Stückzahl auch schon krass. Ich weiß nicht, wie die das machen da in Italien.

:wacko:

Geschrieben

Für den M1 machen die dem Aufriss aber sicherlich nicht. Kommt da was neues, oder gibt's schon was, was ich nicht kenne?

Geschrieben (bearbeitet)

Muss doch sicher nicht unbedingt ein Quattrini Zylinder sein, oder?

Spontan würde mir da zB der Parmakit SP09 Evo einfallen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Ganz ehrlich finde ich den Preis für den Zylinder mit Kopf und Ansaugstutzen bei der Stückzahl auch schon krass. Ich weiß nicht, wie die das machen da in Italien.

Da gehört wohl ne gehörige Portion Enthusiasmus mit dazu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Komplett fertig bearbeitet mit Wunschmaßen?

mfg b

Das wäre wohl übertrieben. Ich erwarte eine Version für 60er und eine für kleinere Bohrungen, Standard Stehbolzen Bohrungen und "Quattrini" Stehbolzenbohrungen.

Geschrieben

Das wäre wohl übertrieben. Ich erwarte eine Version für 60er und eine für kleinere Bohrungen, Standard Stehbolzen Bohrungen und "Quattrini" Stehbolzenbohrungen.

was sind "quattrini" stehbolzenbohrungen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Scheint mir aber ein spezielles für Wasserspielchen zu sein. Der Bereich im Luftkanal sieht mir - wenn ich mich nicht ganz täusche - nach einem eingegossenem WaPu-Gehäuse aus :wacko:

Abtrieb über Nebenwelle?!?

Aber egal, auf jedenfall ein pornografisch hochwertiges Gehäuse :wacko: Mal Abwarten bis es im Angebot ist :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will. Hab sogar in den Auspuff gefühlt, ob ein Nachbar was reingestopft hat...   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information