Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche hier für nen kollegen so ziemlich alles was man dafür braucht. bevor er alles teuer neu kauft...

also zylinder über 100 ccm, gaser, auspuff, ansugstutzen, getriebe/ primär. das alles darf natürlich nix kosten. und ist super eilig... also alles anbieten.

Geschrieben

was suchst du ! ich habe vollwange pv 1000km alt ,wenn du gebrauchen kannst 3.00primär auch noch gut ! unter verkaufe steht auch mein JL 180° gedreht drinne in neu !

wenn was gebrauchen kannst mach angebote oder schreib einfach was du genau suchst ! gruß chris

Geschrieben

Und ich nen ganzen Motor steht unter Verkäufe hat auch über 100ccm. Passt mit etwas Arbeit auch in deine Karre oder du nimmst nur die Teile.

Für 150 ? kannst den haben, ist sogar ne E-Zündung dran.

Geschrieben

@shüttelhippe, ja ds hört sich doch sehr fein an. geil wäre es natürlich wenn du eventuell auch fotos hättest. besonders, die von dem zylinder wären mir, besser gesagt dem kollegen wichtig. ist denn nun die primär inklusive. bestimmt oder.? wo kommst du genau her? vielleicht lohnt sich das abholen dann auch noch. dann stände es schon 2 zu 0 für dich...

Geschrieben

jetz geht nmir die nervensäge wieder auf den sack. er bräuchte noch nen seitenständer, ne monositzbank, lenkerendenblinker und nen federbein hinten...

also schaut doch bitte nach, damit mir das balg nicht mehr auf den sack geht...

Geschrieben

Mit den Fotos kannste knicken.Keine Digicam.Zylinder is aber noch 1a.Hat noch nie geklemmt oder sonstige Mucken gemacht.Draufbauen!Rennt!Ihr solltet dann aber schon das Gehäuse auf die Überströmer anpassen.

Lenkerendenblinker und Federbein mit harter verchromter Feder hab ich auch noch.

Sind dann nochmal 35?.

Primär is im Preis dabei,aber im Moment noch verbaut und ich weiss noch nich,wann ich dazu komme die auszubauen.

Münster is ca. 130km weg von mir.Is ja nich soooo weit.

Die Leo-Banane ist ohne "Enddämpfer".Hab ich mal abgeschnitten weils dann nicht ganz so auffällig ist.Ist aber eh nur n Rohr (ohne Löcher und Dämmwolle) mit ner Aluhülse.Also keine dämpfende Funktion und von daher Scheissegal.

Dann sach ma wat an!

T :-D M

Geschrieben

also, ich quatsch heute nachmittag mit dem vogel. aber ich sag mal zu 99.9% geht die geschichte klar. also nicht das du die klammoten jetzt anderweitig verschacherst. bist du eventuell am wochenende in marl. dann könnten wir den deal da abmachen. wäre dann nicht soweit...

Geschrieben (bearbeitet)
also, ich quatsch heute nachmittag mit dem vogel. aber ich sag mal zu 99.9% geht die geschichte klar. also nicht das du die klammoten jetzt anderweitig verschacherst. bist du eventuell am wochenende in marl. dann könnten wir den deal da abmachen. wäre dann nicht soweit...

komme höchstwarscheinlich nach marl.steht aber noch nich 100% fest.bringe den ganzen kram dann mit.

die primär werde ich bis dahin definitiv noch nicht ausgebaut haben.erst am we danach.aber es gibt ja noch die gute alte post.

ich schreib dann ne pm ob ich in marl bin oder nich.

Grütze!

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

pass auf habe mit dem kerl geredet. der will nur zylinder, gaser, lenkerblinker(welche sin das) und eventuell das federbein. kommt drauf an was das für eins ist. also mach doch mal nen preis. dann können wir mal schauen wie das mit marl ist und sonst halt die post...