Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kryptonite Kettenschloss, neu


rosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe oben genanntes Schloss in unbenutztem Zustand.

Dürfte wohl mit das Beste sein, was derzeit am Markt erhältlich ist.

Länge der Kette: 3,25 ft = 1,00 m

Das Bügelschloss ist übrigens groß genug um es direkt um eine Vespa/ Lambretta Gabel zu legen.

Wenn ich das richtig interpretiert habe, kann man sich nach Registrierung beim Hersteller sogar einigen Ärger mit der Versicherung sparen, da Kryptonite eine Diebstahlsicherheitsgarantie auf die Schlösser gibt.

Beschreibung des Herstellers:

New York Chain®

G1000 = Garantie bis 1000 €

Chain:

• 12mm starke sechseckige Kettenglieder aus extra-hartem 3t Mangan-Stahl

• wetterfester Nylonüberzug schützt das Fahrrad vor Beschädigungen

• zusätzliche Halteschlaufen am Nylonüberzug

• 100cm Länge New York Chain;

Evolution4 DiscLock:

• 14mm starker Bügel aus gehärtetem KryptoniumTM Spezialstahl

• Bügel im patentierten Bent FootTM Design, einfache Handhabung, aufbruchsicher

• verstärktes Hochsicherheits-Scheibenzylinderschloss, gegen Aufbohren gesichert

• neuer, ovaler, besonders widerstandsfähiger Schließbügel

• Vinylüberzug schützt vor Beschädigungen, wetterfest

• 3 Schlüssel, ein Schlüssel davon mit integrierter Schlüsselbeleuchtung

UVP im Handel: 119,95 New York Chain

Bei mir VHB: 85€ inkl. Versand

Meins, Münster, nicht bei ebay

post-2379-058690900 1311943464_thumb.jpgpost-2379-042865100 1311943449_thumb.jpg

Geschrieben

Alles Garagenparker und Carsucker hier? :wacko:

Preissenkung auf 75€ inkl. Versand (BRD), sonst geht es ab ins Auktionshaus.

Geschrieben

Hi.

Wie kann man denn die Vespa damit verketten?? :wacko:

Gruß

In dem man das Bügelschloss um die Gabel legt und dann die Kette um einen fest installierten Gegenstand schlingt, oder halt eine zweite Gabel.

Das Foto verzerrt vielleicht etwas die Größe des Bügels aber vom Schlosskörper bis zu den eingehängten Kettengliedern sind noch 40 mm Abstand, eine Vespa Gabel (Referenz T5 Gabel) misst grob 36 mm imDurchmesser.

Geschrieben

So, hier die Bilder Lambretta/ Vespa Gabel. Ist jeweils noch genug Luft, um da auch etwas schieben zu können und das die Kettenglieder nicht den Lack verkratzen. Der Bügel hat einen Kunststoffüberzug.

post-2379-075107400 1312447618_thumb.jpg

post-2379-028984900 1312447929_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine kennen das seit knapp 10 Jahren nicht anders und futtern fröhlich, was da ist. Mal bleibt was übrig, mal nicht, da mache ich mir keinen Kopp. Trockenfutter ist jederzeit verfügbar, so können sie ihrem natürlichen Fressverhalten folgen und immer mal ein bisschen was futtern. Wie gesagt, sie halten ihr Gewicht, sind fit und mobil, springen auf Kleiderschrank, Gastherme, Küchenoberschränke und was sonst da ist zusätzlich zu den beiden deckenhohen Kratzbäumen. Den beiden geht's gut, die Zähne sind top, das bestätigt mich in der Futterwahl.
    • Rosso corsa 806 sollte die hellgraue Grundierung drunter haben.
    • Wenn man sich etwas umkuckt kommen ja immer wieder fertige Kisten auf den Markt. Diese hier im Süden sieht z.B. auch ganz vernünftig aus finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-quattrini-m1ll-leichtkraftrad-scheibenbremse/2931371042-305-8085   Aber klar - Wiederverkauf ist ein Thema. Wobei man das durchaus ja beschleunigen kann, wenn man ein paar € als Preis für das Vergnügen abzieht... 
    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information