Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wer kann mir irgendwas darüber sagen.Habe einen Motor geschossen.Hat die Nr 9NV...finde da keine Daten rüber.Ist er was wert?..Interessant wären mal Motordaten.Dank im vorraus.

lg

Geschrieben

Hallo!

Motordaten habe ich leider nichts!

Ich suche allerdings eine Kopie einer Betriebszulassung einer spaanische Primavera für die Typisierung in Österreich!

Falls du eine hast, kannst du mir eine Kopie zukommen lassen?

Danke!

Geschrieben

Ich hatte mal so einen Motor. War aber, als ich ihn bekommen habe, schon mit Polini 133, Membransauger usw. Kann dir also nicht sagen, was da sonst original mit war. Was ich dir sagen kann, dass mir keine Besonderheiten am Block aufgefallen sind, ausser der Motornummer natürlich. Ach ja. Soweit ich vom Vorbesitzer weiss, war es ein 125er Motor. Gibt ja auch noch die Spanische 75er Primavera.

Ich denke der ist nicht mehr oder weniger wert, als ein italienischer Primavera Motor.

Geschrieben

Moin,

sollte dann ein spanischer Primavera Motor sein.

125ccm, Welle mit 51 mm Hub, SHB 19mm Vergaser.

90 kmh Höchstgeschwindigkeit, da bin ich aber nicht sicher.

Ich glaub da gab es versch. Versionen analog zu Primavera und ET3

Frag mal hier nach

Gruß