Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

habe das problem bei meiner lambretta , wenn ich vom gas gehe ( beim Gänge schalten sprich kuppeln , oder beim leerlauf ) das die drehzahl nicht GLEICH auf leerlauf zurückgeht sondern erst nach cica 5-10 sekunden .

was kann oder könnte das problem sein.

habe eine TS 1 Motor mit einen Dellorto 34 er Vergaser mit einer HD 155, ND 52 und Mischrohr DQ 264 und Chokerdüse 60

Danke und LG

Jochen

Bearbeitet von lenagerda
Geschrieben (bearbeitet)

zu mager, falschluft!

danke für die schnelle antwort,

wo zu mager ?

falschluft ? wo soll ich da nachsehen und wie fest stellen?

danke und lg

jochen

Bearbeitet von lenagerda
Geschrieben

danke für die schnelle antwort,

wo zu mager ?

falschluft ? wo soll ich da nachsehen und wie fest stellen?

danke und lg

jochen

Kann ich dir nicht sagen, war ne Einschätzung. War das schon immer so, oder jetzt erst? Wenns plötzlich aufgetreten ist, einfach mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger auf die Dichtungen draufsprühen.

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die schnelle antwort,

wo zu mager ?

falschluft ? wo soll ich da nachsehen und wie fest stellen?

danke und lg

jochen

Wenn zu mager dann in der Kombination Nadel,ND und Gemischeinstellschraube mal probieren. Sollte sich da nichts verbessern, also auch mal mit ner deutlich größeren ND oder deutlich fetteren Nadel probieren, dann würde ich mal schauen ob der Motor Nebenluft zieht.

edith: Bei Nebenluft mal Gaser, Ansauger, Zylinder usw. mit Bremsenreiniger absprühen. Sollte da nichts sein mal Simmerring im Maghousing checken.

Bearbeitet von loslowrider
Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen, war ne Einschätzung. War das schon immer so, oder jetzt erst? Wenns plötzlich aufgetreten ist, einfach mal bei laufendem Motor Bremsenreiniger auf die Dichtungen draufsprühen.

das ist plötzlich aufgetreten, habe die düseneinstellung verändert, da sie viel zu fett im untern bereich war.

auf welche dichtug soll ich das spritzen ( zylinderkopf, membran ? )

lg

Geschrieben

Wenn zu mager dann in der Kombination Nadel,ND und Gemischeinstellschraube mal probieren. Sollte sich da nichts verbessern, also auch mal mit ner deutlich größeren ND oder deutlich fetteren Nadel probieren, dann würde ich mal schauen ob der Motor Nebenluft zieht.

edith: Bei Nebenluft mal Gaser, Ansauger, Zylinder usw. mit Bremsenreiniger absprühen. Sollte da nichts sein mal Simmerring im Maghousing checken.

danke für die info

lg

jochen

Geschrieben

WAs passiert wenn du die bedüsung wieder zurückbaust?

danke für eure antworten ,

es ist und war eine falschluft beim MRB Ansaugstutzen :wacko:

hat sich somit erledigt

danke und lg

jochen

Geschrieben

Da hast Du also draufgespritzt?

Mir würde das nur bei Dirty Harry's Ansauger einfallen...

:laugh:

hallo,

kenne keinen dirty harry ansauger, wieso war es falsch " dorthin zu spritzen " :wacko:

lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung