Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elektronische Zigarette

jamos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab hier ein paar Starterkits elektronische Zigaretten. Jedes Set umfaßt 10 Mundstücke, zwei E-Zigaretten bestehend aus 2 Verdampfern, 2 900mAh Akkus. Dazu natürlich noch das Ladekabel welches auch über USB geladen werden kann.

Hab son Ding selbst seit 3 Wochen im Einsatz und bin absolut zufrieden!

Der Akku hält locker drei Tage (je nachdem wieviel man raucht. Kettenraucher kommen sicher nur zwei Tage mit aus).

Preis ist 45,- inklusive Versand.

Greetz

Ben

post-12611-021505400 1311992950_thumb.jp

post-12611-060574900 1311992951_thumb.jp

post-12611-004650500 1311992953_thumb.jp

post-12611-043051400 1311992954_thumb.jp

post-12611-098426500 1311992955_thumb.jp

Geschrieben

Die Zigarette wird mit sogenannten Liquids befüllt. Locker über 200 Geschmackssorten und vier verschiedene Nikotinstärken im Angebot. Liquids gibts z.B. bei:

http://www.esmokershop.de/

Da hol ich meine immer. Der Laden sitzt in Hannover, hat aber auch nen Onlinestore.

Im Aufbau befindet sich grad noch www.fluppenschuppen.de

Den macht nen Kumpel, da kosten 10ml Liquid nur 4 Euro! Mit 10ml kommt man locker ne Woche hin!

Meine Favoriten sind Apfel, Zuckerwatte, Mocca, Caffee, Käsekuchen.....oh man da gibts so viele Geschmäcker. Irgendwie sind die alle lecker...

Geschrieben

so und ohne das ich mal bei herr google reinschau....

wofür ist das gut????? zum abgewöhnen der Lucky´s--> Lucky Strike für glückliche momente, wie z.b zum kaffee bier etc

oder solls ne suchtumstellung sein? die sicherlich günstiger ist aber auch sicherlich genauso schädlich wie die glimmstängel

Geschrieben

Naja zum einen hat ne normale Zichte ca 2000 Schadstoffe. Besonders agressiv eben Teer der die Lunge verklebt.

Liquids haben als einzigen Schadstoff Nikotin. Da verklebt der Terr nicht die Lungen sondern bleibt aufer Straße wo er hingehört.

Ausserdem sind die unendlich vielen Geschmäcker eben echt geil! War anfangs auch skeptisch und fand die Sache irgendwie schwul. JETZT will ich sie nicht mehr missen! Ab und an rauch ich noch ne normale Zichte, aber zu 90% nurnoch die elektronische.

Achja: Qualmt natürlich wenn man raucht. Vorteil: Es ist Wasserdampf und sofort weider verschwunden nach einigen Sekunden in der Luft. Riecht nicht! Du kannst mit dem Ding überall rauchen:

Uni, Bahn, Restaurant, Disse, Büro, Schlafzimmer, Wartezimmer....... Eben überall weil der Dampf nach nix riecht.

Ohne Mist, is ne feine Sache sone E-Zig!

Greetz

Ben

Geschrieben

.....Ist natürlich auch perfekt um sich langsam das Rauchen abzugewöhnen. Denn einen großen Anteil an der Zigarettensucht ist der Rauchvorgang/Die Inhalation an sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.