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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, hey...

Was willst du hören?! Horrorgeschichten?!?! :wacko:

Sorry, aber ich glaube, das sollte man nicht breit treten...

Meine Meinung...

Gruß

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Der Artikel ist nicht sehr aussagekräftig

:wacko:

Ich finde die Aussage, dass da jemand tötlich verunglückt ist, ist deutlich genug!!!!!

Was hättest Du denn noch gerne gehabt, vielleicht noch ein Filmchen dazu?

Geschrieben

hm, nein. Ich habe mich eben nur gefragt wieso sowas an einer so "ungefährlich" aussehenden Stelle passieren muss.

Wie wat denn? Steht doch da. Zu schnell, aus der Kurve geraten und gegen ein anderes Fahrzeug gefahren.

Geschrieben

eher kurve zu sehr angeschnitten, oder?

egal, plastikroller involviert- wtf? (jeden tag sterben menschen im strassenverkehr, wo ist bitte der bezug?)

Geschrieben

Morissey ist heute nacht tödlich verunglückt, als er mit seiner Hexagon

einem Skandinavier ausweichen wollte, dumm gaylaufen.

:wacko:

Geschrieben

Morissey ist heute nacht tödlich verunglückt, als er mit seiner Hexagon

einem Skandinavier ausweichen wollte, dumm gaylaufen.

:wacko:

OK, ich hab's verstanden. Ich bitte einen Mod diesen Fred zu löschen.

Geschrieben

gab von meiner Seite aus gar nix zu verstehen, also mich hat

das Thema nicht gestört, und selbst wenn, mach Dich locker,

ich wollte nur spielen.

:wacko:

Gast
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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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