Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die 2 Schrauben Technik mit LED vom SCK bei mir verbaut und von 'nem Kumpel Miniaturaufkleber mit E-Nummer machen lassen. Tüvprüfer hat nur über die mangelnde Aufkleberquali der Chinesen geschimpft :wacko:

Ansonsten unauffallige Optik ohne Löcherbohren oder sonstiges. Das einzige das die Originalbohren ein wenig geweitet werden müssen.

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Nach ein paar Jahren Abstinenz (hatte alle verkauft) musste wieder was her :wheeeha:

sieht irgendwie aus wie die letzte PX alt von mir :cheers:

125er Bj. 82 weitestgehend o Lack. 

6D878122-0E0C-40A8-9260-DC99FFEDC3C6.png

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb roecker:

Und einmal infiziert, jetzt neu eine 200er Lusso mit gerade mal 2900km zum humanen Preis ergattert :-D:wheeeha:

Schick, bis auf die Gummimatte ;-)

Geht die Eismaschine mit dem 12V-Boardnetz :-D

Geschrieben

Steht noch bei meiner Bekannten in der Garage, matte kommt auf jeden Fall runter und in der Eismaschine sind wohl Ersatzteile drin, Verkäufer hat einfach mal alles möglich eingepackt. Helme, Jacken...

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

und weiter im Spiel, neu dazu Motovespa 125L. Zu der mache ich aber ein separates Topic bzgl. Aufbau auf.

vorstellung.jpg

Bearbeitet von roecker