Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wie rum muss ich die getriebezahnräder einbauen bei einer px alt??? kickstarter greift nicht richtig aber Feder und sonst alles ok!, kann mir nur vorstellen das die Zahnräder vom Getriebe falsch drin sind weil ich es mir nicht gemerkt habe!!

Geschrieben

... kickstarter greift nicht richtig aber Feder und sonst alles ok!, kann mir nur vorstellen das die Zahnräder vom Getriebe falsch drin sind weil ich es mir nicht gemerkt habe!!

aber was haben die gangräder mit deinem kickstarter zu tun? der kickstarter funktioniert auch ohne hauptwelle. da der die nebenwelle antreibt. ist das kickerritzel richtig drauf? kulu vieleicht zu stramm gespannt?

Geschrieben

Was hat das mit der Kupplung zu tun die ist ganz normal fest und alles lässt sich drehen, i versteh das nicht kaum hab ich die Seite drauf rutscht er durch

Geschrieben

ganz einfach, wenn du die kuluzug zu stark vorspannst, fehlt der kraftschluss, und der kicker rutscht durch. du kannst ne vespa ja auch nicht mit gezogener kulu antreten.

Geschrieben

Alles richtig zsammengebaut und sobald ich die Hälfte vom Motor drauf tu greift er nicht richtig !!!! Ich Dreh durch dann!! I wirf na soweit!sorry aber keine nerven mehr!!

Geschrieben

Alles richtig zsammengebaut und sobald ich die Hälfte vom Motor drauf tu greift er nicht richtig !!!! Ich Dreh durch dann!! I wirf na soweit!sorry aber keine nerven mehr!!

Kannst du mal ein Bild machen wie es aussieht bevor Du es zusammen baust, vll haut das Kickerritzel ja ab wenn Du die hälften zusammensetzt. Kannst es auch ein bisschen mit Fett auf Position "kleben".

Vitalienbruder