Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Als aller erstes muss ich zugeben das ich ein Greenhorn bin und mich nicht wirklich gut auskenne! Ich habe eine P 200 E Bj. 81 aufgebaut! Sie läuft mit einem Tritt, aber die 1ste und die 2te kommen überhaubt nicht auf Drehzahl! Es fühlt sich irgendwie so an als ob Sie will aber nicht kann!

Mit Vergasereinstellen, geht jetzt wenigstens die 3te 80 KmH aber die ersten 2 Gänge sind total langweilig! Ist das bei einem Serienaufbau, sprich alles original so, oder passt da was nicht!

Bin für jeden Tipp Dankbar!

Liebe Grüße aus der Steiermark,

Harald

Geschrieben

Liste doch bitte erstmal auf, was du unter neu aufgebaut verstehst....hast du den Motor zerlegt gehabt? Neu Gelagert/Gesimmert? Vergaser sauber gemacht? Neu gedichtet...etc...welchen Vergaser fährst du? Warum hast du die Bedüsung geändert? Welche Bedüsung ist denn drinnen?

Sebi

Geschrieben

Der Motor wurde zerlegt, gereinigt, die Kupplung getauscht und neu abgedichtet! Die Lagern waren gut und blieben drinnen weil im Winter eh wieder geschraubt wird! Den Vergaser (SI24 mit original Bedüsung)haben wir zerlegt und gereinigt!

Geschrieben

Würde beim Vergaser anfangen zu suchen.

schau ob alles dicht ist. Kontrollier den Benzienschlauch ob da genug kommt.

Was sagt denn das Kerzenbld? Dunkel Weiß? oder noral?

Kannst auch schaun, ob es um Vergaser und Vergaserwanne oder Vergaserwanne und Motorblock feucht ist--->Falschluft

Geschrieben (bearbeitet)

Werde den Vergaser nochmal zerlegen! Ich nehm schon an, das der Kolben richtig drinnen ist! Mir hat ja jemand geholfen der sich auskennt! Kerze schau ich mir an!

Benzinhahn ist neu!

Bearbeitet von fbnano