Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und nochmals was in der nachbarschaft gefunden!

in anlehnung an dieses topic habe ich jetzt noch ne p80x bj. 1983 komplett restauriert gefunden.

ist wohl 2010 kompl. gestrahlt und neu lackiert worden. ebenso motor überholt, neue züge, kabelbaum, reifen... verbaut.

habe das teil noch nicht angeschaut, werde ich wohl die tage noch machen.

preislich liegt die p80x bei 1150 tacken

was ist eure meinung, preislich ok oder doch lieber die px80 lusso aus dem anderen topic? will hier ebenso ein 135/139 einbauen

hier noch ein bildchen:

Geschrieben

wenn es die Lusso für 500 Eusen gibt, täte ich die nehmen.

wenn sich der Zylinder auch mit Anlauf u. gutem Willen nicht eintragen lässt,

täte ich für ganz kleines Geld einen alten PX Rahmen kaufen und die Technik

mal eben umstricken.

also bevor ich 1150 Eusen ausgeben würde auf jeden Fall.

:wacko:

Geschrieben

am Ende sind 1150 Euro für sowas schon ein korrekter Kurs, bzw. der Gegenwert ist

da irgendwie schon vorhanden.

nur halt in oder für die hier versammelte Gemeinde nicht.

:wacko:

habe ich schon oft erzählt, dass meine Jugendliebe dereinst eine blaue PX80 Lusso fuhr ?

später mit plug and play 139er Malle, mit orig. Auspuff.

:laugh:

Geschrieben

Ich sach mal so, wenn die Restaurierung wirklich gut gemacht ist (also das Teil komplett auseinander genommen wurde und alles wirklich sauber gearbeitet wurde) und dazu die üblichen Verschleißteile gemacht wurden (Reifen, Bremsen, Motor neu gelagert und gedichtet, Züge), dann ist das durchaus ein fairer Kurs an der oberen Schmerzgrenze und die Eintragung sollte bei dem Baujahr und einem halbwegs fähigen TÜV-Prüfer kein Problem sein. Klingt für mich im Moment wie draufsetzen, fahren und jahrelang Ruhe haben.

Geschrieben

den er dann aber umbauen muss samt dem ganzen Geraffel, was eigentlich passen sollte, dann aber irgendwie doch nicht passt und passend gemacht werden muss. Muss jeder selbst wissen, was ihm seine Freizeit wert ist. Und ein Schweißgerät hat auch nicht jeder rum liegen.

Geschrieben

er soll nicht schweissen, er braucht natürlich einen alten Rahmen

mit Nummer u. Brief, sonst macht das ja auch keinen Sinn.

:wacko:

ich täte ihm das für 20 Eusen und eine Tafel Schokolade hinstricken,

aber Bodensee ist ja nicht eben um die Ecke.

:laugh:

Geschrieben

die 1150 tacken sind noch nicht verhandelt, vlt. könnte ich den verkäufer ja auf 1000 drücken :wacko:

wobei:

ich denke als alltagsreuse werd ich mir dann doch eher die lusso checken, dann hab ich wenigstens was

zum rumbasteln :wacko:

und irgendwo wird sich schon ein tüvler finden der mir den satz einträgt :laugh:

Geschrieben

Lusso hat die geilere Bremse vorn, und bei 14.ooo orig. Kilometern und 500 Eusen

macht man garantiert nix verkehrt - im Gegenteil.

:wacko:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information