Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Untätige Members

Mike

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder die Memberdatenbank durchgefegt und alle rausgeworfen, die seit mindestens nem halben Jahr angemeldet sind und noch nicht gepostet haben. :-(

Waren diesmal nur 210 Leute...

:-D

kannst du zwischen denen die angemeldet sind und nix posten und denen die angemeldet sind, nix posten aber pm's schreiben unterscheiden?

da hab ich auch so einen kandidaten. meldet sich an, postet nix aber schreibt mir eine beleidigende PM , anonym versteht sich :-D:-(

210 Leute die sich anmelden und seit einem halben Jahr nichts posten??!! :-D heftig...

Muss allerdings zugeben, dass ich bei diesem Topic schwer geschluckt hab.....weil so wenig gepostet in der letzten Zeit :-(

ähm, mal vorsichtig gefragt: was passiert eigentlich mit Leuten, die schon etwas länger Mitglied sind, aber zur Zeit "einen Durchhänger" haben?

Bearbeitet von neo72

ähm, mal vorsichtig gefragt: was passiert eigentlich mit Leuten, die schon etwas länger Mitglied sind, aber zur Zeit "einen Durchhänger" haben?

die werden mit dem ochsenfiesel angetrieben, bis ihr tägliches postpensum auf dem von king kerosin liegt... wieso?

r

die werden mit dem ochsenfiesel angetrieben, bis ihr tägliches postpensum auf dem von king kerosin liegt... wieso?

r

:-D

:-(

...was soll ich dazu sagen....

...was soll ich dazu sagen....

Da musst Du nichts sagen .... reicht völlig dass Du zwei Minuten nach rasputin gepostet hast :grins:

...ich könnt mir ja nen 2ten user zulegen und somit nicht so aus der reihe tanzen...

Du hast doch noch zig andere .... tu nicht so unschuldig :-D

spammen müsst ihr im Sip-Forum, da gibts doch für alle 1000Posts nen 50? einkaufsgutschein! Steht zumindest im neuen Katalog und ihrem Forum, find ich aber ehrlich gesagt scheiße, hat ja vorher schon jeder nur Müll geschrieben, jetzt stellt euch mal vor, wir müssten dem HDK 450? auszahlen... :-D

ach, wegen den registrierten Membrers die nie was schreiben:

Kann es sein, das die Suche-Funktion nur für registrierte User zugänglich ist? Hat mich in anderen Foren auch immer genervt, du bist nur schnell auf der Suche nach ner Kleinigkeit und musst dich registrieren, weil du sonst die Suche nicht verwenden kannst...

Hat mich in anderen Foren auch immer genervt, du bist nur schnell auf der Suche nach ner Kleinigkeit und musst dich registrieren, weil du sonst die Suche nicht verwenden kannst...

last-reduzierung..... damit suchmaschinen nicht 24h am tag auch noch die suche durchnudeln (ja, die bots können heutzutage auch formulare ausfüllen!)

(ja, die bots können heutzutage auch formulare ausfüllen!)

Dann können sie sich demnächst warscheinlich auch in Foren einloggen....

Find das auch bekloppt mit dem Eintragen um die Suche nutzen zu können-

zum Dank wird man dann sein Leben lang mit Spam Mails zugebombt. :puke:

@Mitsch:Soweit ich das gelesen habe war das schon auf halbwegs qualivizierte Posts bezogen. Das ist eines der Dinge die mich hier auch stört.

Aber das kommt sowieso mit der Zeit und die meisten Post von gewissen Herren ( :-D )

werden dann prinzipiel nicht gelesen.

Pferschy Erstellt am 1. Jul. 2003, 11:53

--------------------------------------------------------------------------------

@Mitsch:Soweit ich das gelesen habe war das schon auf halbwegs qualivizierte Posts bezogen. Das ist eines der Dinge die mich hier auch stört.

Aber das kommt sowieso mit der Zeit und die meisten Post von gewissen Herren (  )

werden dann prinzipiel nicht gelesen. 

...nixo checko.......was willst du damit sagen?

...nixo checko.......was willst du damit sagen?

Er nix lese Dein Mist .... :grins: :-D

Na, da gabs so Herren wie M.Bott .... hast Du bestimmt nicht mitbekommen weil Du da im Wald warst und eher mit Rehen gesprochen hast.

Ich hab M.Bott-Topics ja gerne gelesen .... so erfrischend paranoid :plemplem:

spammen müsst ihr im Sip-Forum, da gibts doch für alle 1000Posts nen 50? einkaufsgutschein! Steht zumindest im neuen Katalog und ihrem Forum, find ich aber ehrlich gesagt scheiße, hat ja vorher schon jeder nur Müll geschrieben, jetzt stellt euch mal vor, wir müssten dem HDK 450? auszahlen...  :-(
:-D:-(:-( ich bin REICH! jaaaa... zahlt mal ... LOS! und meine beiträge sind immer qualifiziert! :-(

geil ... 450? !!! :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ja genau! bezahlt uns mal was, wir sind ja nich zum Spaß hier! :-(

350? her! :-( oder? Wieviele Beiträge hab ich eigentlich? :-D Und wo ist der Smilie mit den Dollarzeichen in den Augen?! :-(

Gibts eigentlich auch ein Topic für ÜBERtätige Members? So nach dem Motto ab 10 000 fliegt man raus oder so? :-(

hast Du bestimmt nicht mitbekommen weil Du da im Wald warst und eher mit Rehen gesprochen hast.

....soll das ne anspielung auf die "Wald und Wiesen Zündungseinstellung" sein? :-( ...

...oder auf die versuche mit dem grünen zeug aus dem vergaser? :haeh:

...und so oft poste ich ja auch wieder nicht... :-(

..ich glaub der KK muß wiedermal n'halbes Jahr auf GSF-Entzug gehen :-D

Kann es sein, das es sich bei diesem Post nicht wirklich um ein Info von MaNiAc handelt, sonder eher um eine Verstecktesupergratismitdemzaunpfahlmöglichkeit ist, sein Counter noch weiter in die Höhe zu treiben? :haeh: :-D :grins: :-(

Kann es sein, das es sich bei diesem Post nicht wirklich um ein Info von MaNiAc handelt, sonder eher um eine Verstecktesupergratismitdemzaunpfahlmöglichkeit ist, sein Counter noch weiter in die Höhe zu treiben? :haeh:   :-D   :grins:   :-(

das kann man ja auch im ganzen BlaBla machen :-(

aber lasst uns doch mal ein Quiz machen:

Wer kann mir sagen wieviele Beiträge Maniac WIRKLICH hat? :-(