Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falc Motor 58/56

Marenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hiermit trenne ich mich von meinem Motor. :wacko: Steht in Voitsberg und gehört mir. ist nur hier angeboten.

folgende Teile sind verbaut: -Zylinderkit Falc Direktgesaugt 58/56, Keihin PWK 38AS, Vespatronic Alulüfter, ETS motorgehäuse, Uncle tom Pilzwelle 56 hub und ETS konus + Falc pleuel, Uncle tom Kupplung, 27er (2.56) Olympia Primär, DRT 4. Gang und NOS getriebe, goldener SIP Kupplungsdeckel, Falc auspuff 2008;

Leistung: 33,2 PS

Motor ist noch eingebaut und kann bei Interesse auch Probe gefahren werden.

Preis: € 3300,- VB

Kurve:

IMG.pdf

post-35826-033092600 1312180512_thumb.jp

post-35826-058991200 1312180525_thumb.jp

IMG.pdf

Geschrieben

Und findest du den Motor nicht noch etwas zu teuer?

Undi wollte 3340 Euro sehen und bezahlt hast du dann wahrscheinlich 3200 oder 3250 oder so in dem Dreh.

Du verlangst jetzt 10 Monate später das selbe Geld .... es lassen sich in dieser Zeit nur reichlich Kilometer damit fahren. Hand aufs Herz: was bist du denn damit gefahren seit Oktober?

Bin doch sicher nicht der einzige der sich diese verkaufsfördernde Frage stellt, oder?

Geschrieben

gefahren bin ich damit ca. 400-500 km maximal. das kann auch ein kollege hier aus dem forum bestätigen, denn von den 500 km ist ca. 200 km er selbst gefahren.

der preis ist wie gesagt verhandlungsbasis.

macht mir angebote, über den Preis lässt´s sich doch reden! :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.