Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ja schon dreist, wenn damit jemand in N rumfährt.

Wenn es wirklich schon mehrere Roller in den letzten vier Wochen sind, dann sieht das doch ziemlich organisiert aus und da würde ich meinen, dass die Teile schon lang im Ausland oder irgendwo eingelagert sind.

Ich habe mal gehört, das Roller auch gerne von LKW-Fahrern mitgenommen werden und dann sind die schnell ganz weit im Osten.

Trotzdem viel Glück!

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

DU hast aber meine Nummer, oder? Gestern isser evtl auch schon in Altenfurt gesehen worden!

Nee, so helle war ich nicht mir die zu notieren. Hätte dich hier übers GSF versucht zu erreichen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

In Boxdorf wurde auch vor kurzen ne rote 76er V50 entwendet, hat mir soeben ein Kumpel erzählt.

Da hier ja scheinbar mehrere entwendet wurden, gibts da nähere Infos? Modelle Bilder etc.?

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben (bearbeitet)

hast du mehr details?

wo sie ca. stand (garage, straße, abgesperrt)?

bin ja rech häufig in boxdorf, die is mir aber noch nicht aufgefallen.

Bearbeitet von bcs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht sollte man mal in den Zeitungen eine Bild-Anzeige mit "Gestohlen", Beschreibung, etc. schalten und eine Belohnung ausloben?! Für die Belohnung leg ma gerne zusammen :wacko: Vielleicht sieht des einer in der Zeitung und denkt sich, des is doch so ein Teil, was der Nachbar seit kurzem in der Garage stehen hat......... *mal-so-drüber-nachgegrübelt*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist alles gängiger Kram der hier aus der Box verbaut wurde. Und nicht vorher im wuchtlabor befummelt wurde.   Ich hab einige Sport Motoren gebaut die im Vergleich klappriger mit mehr Vibrationen liefen.   Prüfstand is noch Nix aussagekräftiges muss noch spritzifuhr optimiert werden. Drückt aber schön.
    • Phbh oder Vhst?   Beim phbh hab ich das auch gehabt und nie wegbekommen mit dem zurotzen an der Ampel und musste auch immer 2-3 gasstöße geben vorm losfahren.   Mit dem Vhst ist das viel besser und kann ihn 1-2 Minuten im Stand laufen lassen ohne freirotzen    
    • Und merkt man sonst irgendwas vom Gefühl her? Ist der Motor durch das geringere Gewicht agiler, ruppiger, drehfreudiger? Oben schrieb nämlich jemand dass sich die Kupplung prinzipiell ziemlich schaisse anfühlt.
    • Nennt sich freirotzen und lässt sich je nach Motorkonzept selten ganz abstellen. Membranmotoren sind da wohl etwas empfänglicher für als Drehschieber. Stell dich einfach drauf ein und gib 1-2 Posergasstöße, wenn du siehst, dass die Ampel gleich grün wird.
    • Guten Morgen. Frage an die Ranger Fahrer. Bei welcher Bedüsung seid ihr mit 24iger Si gelandet?  Zu dem Set Up: Ranger. 60iger Polini Welle. 24iger Si - überarbeitet a la Lemarxon 👍 SBox3 Bin vorher auf dem Motor  Polossi gefahren, der lief mit 160/BE3/132 super. Jetzt mit dem Ranger passt das MR  BE3 nicht mehr. Fühlt sich bei Halbgas zu mager an. Wechsel auf BE2 und LLD 65/150 hat nichts gebracht.  Zündung steht auf 19°  Ein paar Si Set Ups euren vielleicht hilfreich zum Vergleich.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung