Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@primavera

du kannst aber schon lesen, oder?

ist aber eh latte, ich schick dir jetzt die tage die kupplung zwecks austausch.

12 monate :wacko:

krass

ja du kannst sie mir schicken adresse findest ja auf der HP.

Entschuldigung wäre auch angebracht für deine falschaussage hast ja auch selbst angeboten!

Geschrieben (bearbeitet)

HIER!

Vor ca. 12 (!) Monaten hab ich Geld für eine Kulu überwiesen, bis heute ausser Versprechungen und viel BlaBla weder Kulu noch Geld erhalten. Auf den eingeschalteten Anwalt keine Reaktion. Weiter Schritte laufen bereits ...

Ich kann jedem nur davon abraten, vorab Geld zu überweisen ... :wacko:

Details gerne per PM!

:laugh:

zuerst eine fertigen lassen und kurz vorm versenden dann doch keine haben wollen das interesiert auch keinen! :wacko:

Aber wie du schon geschrieben hast wird sich dein problem schon von selbst lösen!

Bearbeitet von Primavera250
Geschrieben

ja du kannst sie mir schicken adresse findest ja auf der HP.

Entschuldigung wäre auch angebracht für deine falschaussage hast ja auch selbst angeboten!

zwecks deinem fertiger hab ich gerade eine e-mail losgeschickt.

wegen der anderen geschichte gibt es bald was zu lesen, denke ich.

wird mir mal wieder eine sperre einbringen, aber nehme ich gerne in kauf :wacko::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

zuerst eine fertigen lassen und kurz vorm versenden dann doch keine haben wollen das interesiert auch keinen! :wacko:

Aber wie du schon geschrieben hast wird sich dein problem schon von selbst lösen!

als nichtbetroffener frag ich mich aber dann, ob das geld entsprechend zurücküberwiesen wurde - wenn das kurzfristige abbestellen/wiederbestellen schon deinen unmut erzeugt hat?

mir ist aber im allgemeinen immer noch unklar, wie man in so einen strudel des chaos reinkommt - der da immer wieder von betroffenen angesprochen wird. einfach den kunden die kulu schicken und dann is doch eh gut?

wird mir mal wieder eine sperre einbringen, aber nehme ich gerne in kauf :laugh::wacko:

mach nen screenshot und schicks mir, sonst verpasse ichs wieder :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Super, dass hier die Mods willkürlich die Beiträge löschen :wacko:

Wahrscheinlich auch noch einer aus dem Ö-Land ... wird da etwa mitverdient? :wacko:

Ich denke die Infos wären für jeden Interessant gewesen, der beabsichtigt, hier Geschäfte zu machen ...

:wacko::laugh::wacko:

zumal diese Infos auf der öffentlichen Homepage in Österreich

in der Insolvenz-Datei für jeden abrufbar sind ...

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 1
Geschrieben

Super, dass hier die Mods willkürlich die Beiträge löschen :wacko:

Wahrscheinlich auch noch einer aus dem Ö-Land ... wird da etwa mitverdient? :wacko:

sorry aber ich fühl mich als einziger österreichischer moderator hier gerade angesprochen und mit einem nicht gerade lapidaren vorwurf konfrontiert...

sagmal darf ich mich nach deiner befindlichkeit erkundigen? :laugh:

ich hab hier mal garnichts ausgeblendet (löschen tun wir der rekonstruierbarkeit von streitfällen schon lange nichtsmehr) sondern ein "kollege" und das hatte seinen guten grund.

es soll hier sachlich über technische angelegenheiten diskutiert werden, schuldnerverfahren, ausständige lieferungen, üble nachreden, unterstellungen und dergleichen dulden wir hier nicht da wir da dann nicht mit euch im gerichtssaal sitzen wollen.

:wacko:

Geschrieben
vielleicht solltet ihr mal gemeinsam drüber sitzen und euch überlegen ob es denn so richtig ist?

das machen wir.

bis dahin bitte verständnis dafür, dass wir das topic mal zur pause aussetzen.

b

Geschrieben

wir können die plattform (zb marktplatz) auch schnell wieder abdrehen und es wär um einiges einfacher und stressfreier hier ordnung zu halten.

natürlich könnten wir das topic wieder splitten (so wie es im smallframe ja auch schon passiert ist) doch dann dürfen wir euch an 2 fronten auf die finger schaun :wacko:

reißt euch bitte einfach am riemen, klärt eure streitigkeit (so berechtigt der ärger auf beiden seiten ist) privat auf dem weg den ihr leider schon eingeschlagen habt und versucht euch hier nicht in die familienjuwelen zu treten weil da können wir nicht tatenlos zusehen.

sachliche hinweise auf technische mängel, lieferverzug usw werden und haben wir bis jetzt ja auch stehen lassen, oder?

verständlich?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information