Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Fahre eine pk50 mit 70er polini 16.16 und sitoplus

Motor wurde neu aufgebaut.

Habe das Problem das in niedrigen Drehzahlen irgendwie nix kommt aber sobald die Drehzahl steigt zieht sie ganz gut durch.

Des weiteren nimmt sie wenn man ein paar km gefahren ist von der Ampel weg kein Gas mehr an nach einigem spielen am Gas ist wieder alles gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Habe irgendwie die bedüsung im Verdacht, aber die sollte ja in niedrigen Drehzahlen nicht so wichtig sein

Geschrieben

Hab die HT vorher schon durchgemacht aber iwie nix passendes gefunden,

sollte ich das wie kommst du darauf als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen ?

Ne normale Antwort wie zu fett waere mir lieber gewesen ;)

Geschrieben

Ferndeuten ist halt nicht immer so einfach.

Allerdings liegst Du mit Deiner Annahme falsch, dass die Bedüsung in unteren Drehzahlbereichen eine untergeordnete Rolle spielt.

Geschrieben

Richtig, mein Fehler. Scusa, meinte Spät.

Hatte das erst Gestern nach Motorspalten und die ZGP mal so reingehängt. Geblitzt und 10°-13° fuhr bei mir wie ein Sack Nüsse, ab 5.000 und aufwärts war's dann nicht mehr so schlimm… :wacko: Auf 19° gebracht, Tadaa…