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Geschrieben

HAllo Ihr Lieben liebenden,

ich beobachte derzeit diesen Roller bei der Bucht, was ist den Kennern und Profis sie max. Wert (ok ich weiß, im Sinne des Betrachters) ;)

Kenn mich wirklich noch nicht so gut aus und will halt nicht unbedingt auf die Fresse fliegen bei meiner ersten Biene....

Daher bin um jeden Rat dankbar.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220822723785&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Geschrieben (bearbeitet)

Denke die wird so zwischen 700€ und 800€ auslaufen ob die das einem Wert ist muss man selber wissen. Ich würd sie mir auf jeden Fall vorher anschauen, ob das mit dem Lack auch wirklich gut gemacht ist, wenn ja und das Teil ohne Probleme fährt könnte man den Oben genannten Preis auch zahlen.

Meine Meinung

mfg

mattes

Bea schreit noch: Ein Klassiker ist die XL2 noch nicht eher was für die die den Preis für was andres nicht zahlen wollen. Aber wenn sie dir gefällt kauf sie :wacko:

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Vespa PK 50 XL2, traumhaft restauriert, genau das Richtige für die, die Niveau und Klasse zu schätzen wissen.

:wacko:

Vespa PK 50 XL2, traumhaft restauriert, genau das Richtige für die, die nur den Namen Vespa kennen und sonst

keine Ahhung haben.

:wacko:

Vespa PK 50 XL2, traumhaft restauriert, genau das Richtige für die, die sich neben ihrem Nissan Micra noch einen

tollen Oldie in die Garage stellen wollen.

:laugh:

Vespa PK 50 XL2, traumhaft teilrasiert, genau das Richtige für die, die auch morgen noch kraftvoll zubeissen wollen.

:wacko:

Geschrieben

Vespa PK 50 XL2, traumhaft restauriert, genau das Richtige für die, die nur den Namen Vespa kennen und sonst

keine Ahhung haben.

Paola du hast es auf den Punkt gebracht^^

Aus diesem Grunde bin ich nun hier...

Geschrieben

also wenn man sich schon sowas kaufen will, also eine PK50XL2, die mit großem Abstand hässlichste

Smallframe Vespa aller Zeiten, dann doch bitte mit ganz wenigen Kilometern ( so um 5000 ) im

nicht verbastelten Original Zustand.

Sich so eine Höhle, an der sich ein ahnungsloser vergangen hat, unter zu schnallen, ist nicht gut.

ich täte mir vor allem das cockpit mal in ruhe zu Gemüte führen, das hat man beim Fahren die ganze

Zeit vor der Nase, das sieht bei der XL2 schlimm aus. Vor allem verglichen mit PK50S und PKXL.

Man muss sagen, dass eigentlich alle PK Modelle voll scheisse aussehen, sowas kann man eigentlich

nur kaufen, um es auseinander zu bauen, früher hat man davon alles ausser dem Motor und der Gabel

einfach in den Müll geschmissen.

man muss aber auch sagen, dass so eine PK halbwegs vernünftig fährt, und besser bremst als so

eine olle V50.

kurze Zusammenfassung: such dir eine unverbastelte auf jeden Fall unrestaurierte Kiste mit

einer Laufleistung von nicht mehr als 5000 Km

so eine XL2 wär mir dann ungefährt 5 - 600 Euro wert, also wenn sie top ist, und man immer mit

ganz dunkler Sonnenbrille fahren möchte.

:wacko:

Geschrieben

nee muss man nich, sei doch froh, dass Du sie nicht für den Kurs gekauft hast.

:wacko:

'n entfernter Kumpel hat sowas in knall gelb, damals neuwertig gekauft, er ist

über die Jahre damit gut zurecht gekommen, jetzt mit der Tasche hintendrauf,

sieht es nur noch halb so schlimm aus, wenn man ihn damit rum eiern sieht.

:laugh:

ich täte mich gedulden bis was originales mit wenig Laufleistung auftaucht,

das ist am Ende wichtiger als die Farbe oder das Modell.

:wacko:

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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