Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich google mir nen Wolf, aber vernünftige Antworten finde ich nicht. Ich suche eine Prepaid-Sim-Karte für die USA mit der ich ab und zu mal nach Deutschland telefonieren und Buchungen mit meinem Hotel absprechen kann. Am liebsten im GSM Netz, damit ich mein Handy benutzen kann und mit vernünftiger Netzabdeckung (AT&T soll gut sein hab ich gelesen). Das ganze sollte natürlich nicht zu Mondtarifen stattfinden. Die eierlegende Wollmilchsau also. :wacko:

Welchen Prepaid-Anbieter in den USA könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich google mir nen Wolf, aber vernünftige Antworten finde ich nicht. Ich suche eine Prepaid-Sim-Karte für die USA mit der ich ab und zu mal nach Deutschland telefonieren und Buchungen mit meinem Hotel absprechen kann. Am liebsten im GSM Netz, damit ich mein Handy benutzen kann und mit vernünftiger Netzabdeckung (AT&T soll gut sein hab ich gelesen). Das ganze sollte natürlich nicht zu Mondtarifen stattfinden. Die eierlegende Wollmilchsau also. :wacko:

Welchen Prepaid-Anbieter in den USA könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mach dich hier mal schlau... klick

GSM Netzabdeckung ist wohl nicht so der Knaller ausserhalb der Ballungszentren.

Dann doch eher ne Calling Karte kaufen und von ner öffentlichen Zelle nach D telefonieren.

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben

Nimm auf jeden Fall At&T.

Ich hatte T-Mobile, das war absoluter blödsinn.

Die Tarife sind eh komisch. Du musst z.B. für den Empfang von SMS bezahlen, auch kostet es Gebühren wenn du angerufen wirst...

Geschrieben

Aber ich kann schon einfach ne Prepaid AT&T Simkarte da kaufen ohne Vertrag und Handy? Aus den Angaben auf der Homepage werde ich nicht schlau. Die Preise sind aber wohl halbwegs akzeptabel.

Geschrieben

ja, die kannst du dort einfach so kaufen.

mach dich aber vorher schlau, ob dein handy da drüben auch funktioniert.

ausserdem darf es keinen sim-lock haben...

der anschaffungspreis ist nicht erwähnenswert. auch die telefonkosten halten sich in grenzen, etwa so wie hier, vielleicht etwas höher.

nur die unterschiedliche abrechnungsart ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.