Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Mitmensch ist ein USK-Bulle...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Zivicops, Kameras und Lauschangriff, das macht Ihr sicher nicht für mich, denn ich brauch das nicht!" (Fettes Brot)

stop state-terrorism!

Verbanden einige Linksliberale mit der Regierungsbeteiligung der Grünen noch die Hoffnung, nun würde an den §§ 129 und 129a (Bildung einer kriminellen bzw. terroristischen Vereinigung) gerüttelt, bleibt davon heute nicht mehr als Schulterzucken übrig. Mit den Sicherheitspaketen nach dem 11. September 2001 wurde auch der § 129b, Bildung und Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Ausland, aus den Amtsschubladen gezaubert. Die Willkürlichkeit, mit der unliebsame Bewegungen je nach weltpolitischer Interessenlage als legitime Befreiungskämpfer beklatscht oder als blutrünstige Terroristen diffamiert werden können, kennzeichnet den Begriff Terrorismus einmal mehr als Propagandamittel. Das Wesen dieser staatlichen Verfolgungslogik, die nicht eine konkret begangene Straftat zu Grunde legt, sondern ganz unverhohlen zu erwartenden politischen Protest zu unterbinden versucht, drückt sich ebenso in den Gefahrenabwehrgesetzen oder den Beschränkungen der Reisefreiheit aus.

Die konkreten Auswirkungen solcherlei Kompetenzen für die Staatsschutzbehörden hat die deutsche Linke in den letzten Jahren zur Genüge erfahren. Wie im Verfahren gegen die Zeitung Radikal. Oder mit den Ermittlungen nach §§129 bzw. 129a gegen die Autonome Antifa [M] in Göttingen oder die Antifa Aktion Passau. In den 90er Jahren wurden weite Teile von legal angelegten politischen Strukturen überwacht und durchleuchtet. Auch wenn es hier zu keinen Verurteilungen kam, wurden die betroffenen Gruppen durch diese Frontalangriffe des Staates doch erheblich geschwächt. Einem ähnlichen Druck ist jetzt die Linke in Sachsen-Anhalt ausgesetzt. Die Konstruktion der Bundesanwaltschaft hier: Aus der Gruppe "Autonomer Zusammenschluß Magdeburg" soll sich eine terroristische Vereinigung gebildet haben.

In weitaus größerem Umfang sind von all diesen Befugnissen aber die in Deutschland politisch aktiven MigrantInnen und Flüchtlinge betroffen. So brauchte es bisher gar keines §129b, um beispielsweise mit aller Härte gegen die türkische oder kurdische Linke vorzugehen und damit dem NATO-Partner Türkei den Rücken freizuhalten. 2003 jährt sich ebenfalls zum zehnten Male das Verbot der Betätigung für die PKK. Ein Kurswechsel der Bundesregierung an diesem Punkt ist nicht in Aussicht.

Geschrieben

Alter DU NERVST!!!!

Oder gibt es da bestimmte Ströme in Deinem Hirn, die Dich immer wieder dazu bringen Copy & Paste Kacke

zu verbreiten???

Möglicherweise solltes Du Dir mal so eine Aluhaube gegen gefährliche Strahlen kaufen, damit Du mal wieder

einen klaren Gedanken fassen kannst...oder damit die Stimmen im Kopf aufhören................

Geschrieben
Alter DU NERVST!!!!

Oder gibt es da bestimmte Ströme in Deinem Hirn, die Dich immer wieder dazu bringen Copy & Paste Kacke

zu verbreiten???

Möglicherweise solltes Du Dir mal so eine Aluhaube gegen gefährliche Strahlen kaufen, damit Du mal wieder

einen klaren Gedanken fassen kannst...oder damit die Stimmen im Kopf aufhören................

Gut Gesprochen Häuptling! :-D

Das Zeug nervt wirklich! :-(

Geschrieben

Nun gut jeder hat seine pol. Meinung, aber man muss sie ja nicht ständig allen und jedem

unter die Nase reiben!

Egal ob rechts oder linkslastig, soll jeder halten wie er es für richtig sieht,

aber bitte nicht hier im Forum! :-D

Geschrieben

Ich habe nichts gegen die Äusserung von politische Meinungen - auch nicht hier. Aber der Beitrag von tv200 ist mal wieder keine Meinung und kein Statement - sondern einfach nur schwachsinnig reinkopiertes Geschwalle.

Ich persönlich wüsste gerne mal, ob tv auch selbst denken und vielleicht sogar schreiben kann, ob er mehr über die Überwachung in den 90ern weiss (ich nämlich, als Betroffene, schon). Solche geistlosen Nachbeter haben mich damals aus dem sogenannten "Widerstand gegen die Staatsgewalt" vertrieben - und solche Hohlbirnen schwächen die betroffenen Gruppen mehr, als jeder "Frontalangriff des Staates" das je tun könnte.

Also, tv200 - äussere dich - gerne auch per pm.

Geschrieben

hey,-psst: denken tut weh, und darum nicht meckern, sondern einfach wieder

in andere hirnschiss-themen einklinken:

-ficken,- aber wie?

-alder, ich war so dicht,.. ich konnt nix mehr trinken.

-mc do./ b.king

-mein freund ist bulle..., -mein name ist beckstein.

-böhse onkelz

- pk 80 xl2 tuning

-halbschalenhelm aus sitzbankbezug klöppeln

:-D

Geschrieben

-ficken,- aber wie?

-mc do./ b.king

-böhse onkelz

- pk 80 xl2 tuning

Mein Mitmensch ist ein USK-Bulle..., ...und verprügelt und erschiesst. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

So, mein lieber tv200: Setzen, sechs. :-D

Glaubst du denn, du tust der "linken Sache" mit solchen unqualifizierten Äusserungen was Gutes? Oder bist du ein getarnter Fascho, der durch Verbreitung von Hirnschiss uns, die wir (immer noch und trotz allem) an etwas glauben, diskreditieren will?

Ich hoffe mal weiter auf eine pm, weil ich nicht glauben mag, daß du nicht mehr im Hirn hast.

Bearbeitet von lillliane
Geschrieben

-ficken,- aber wie?

-mc do./ b.king

-böhse onkelz

- pk 80 xl2 tuning

ich kann mir nicht helfen...aber mit menschen, die mir intellektuell nicht das wasser reichen können und

einfach nicht kapieren wollen, daß das hier kein politforum ist, diskutiere ich nicht.

diese arroganz habe ich mir schon in meiner politisch aktiven zeit geleistet und die leiste ich mir heute noch.

Geschrieben

die forderung nach der abschaffung des "gesinnungsparagraphen" 129 (a&b) als

geschwalle zu bezeichnen ist krank. erbarmungslos schlecht. tut mir leid, liebe "l.",

aber unter diesen vorraussetzungen interessiert mich ein gespräch nicht.

auch dein "verstoss" aus deinem polit. aktionsradius in den 90ern ist mir daher leider

egal. sorry.

Geschrieben
hey,-psst: denken tut weh

Dir tuts wahrscheinlich auch weh, oder hast du jemals über etwas nachgedacht? Dir über etwas Gedanken gemacht? Don't copy and paste without comment!!!! :-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben
die forderung nach der abschaffung des "gesinnungsparagraphen"  129 (a&b) als

geschwalle zu bezeichnen ist krank. erbarmungslos schlecht. tut mir leid, liebe "l.",

auch dein "verstoss" aus deinem polit. aktionsradius in den 90ern ist mir daher leider

egal. sorry.

Habe ich etwas von "Verstoss" geschrieben? Ich denke nicht.

Ich hätte dir nur gerne erklärt, daß du, wenn du über ein Thema diskutieren möchtest, dieses Thema auch darlegen mußt. Dazu gehört im o.g. Fall: Zitieren des Paragraphen, Erläutern des Problems (und zwar verständlich), Anbieten einer Lösung oder Aufforderung an die Diskussionspartner, über eine solche nachzudenken.

So oder so ähnlich könnte das auch einen wie auch immer gearteten Nutzen haben. Per Copy&Paste Beiträge hier reinzustellen, wo du nicht davon ausgehen kannst daß die Leser a) linken Jargon verstehen können und b) überhaupt ein Interesse daran haben wird nicht dazu führen, daß du mit irgendwem hier ein Gespräch über Politik führen wirst, das über Biertischniveau hinauskommt.

Aber ist ja auch egal. Solche Typen hatte ich vor 15 Jahren gefressen, und habe ich auch heute noch. Leider beschränkt sich Dummheit und Ignoranz nicht nur auf die unpolitischen und rechtsorientierten unter uns - was du hier sehr schön bewiesen hast.

Ich will auch nicht mehr mit dir reden.

Geschrieben
Aber ist ja auch egal. Solche Typen hatte ich vor 15 Jahren gefressen, und habe ich auch heute noch. Leider beschränkt sich Dummheit und Ignoranz nicht nur auf die unpolitischen und rechtsorientierten unter uns - was du hier sehr schön bewiesen hast.

Ich will auch nicht mehr mit dir reden.

hugh - "rote" squaw hat gut gesprochen...

Geschrieben

Oder man legt es mit diesem genauso ergiebigen Thema zusammen --http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=ST&f=12&t=22382&st=20 -- dann hat man wenigstens die ganze intellektuelle Bandbreite des Forums vereint vom Einzeller bis zum in einsamer Höhe kreisenden Adler. Viel Spaß beim kloppen ! Und tschüß.....

P.S. Der Marianenplatz war blau ......

Geschrieben

-ficken,- aber wie?

-mc do./ b.king

-böhse onkelz

- pk 80 xl2 tuning

na gut,dann reden wir nur übers ficken, px und co tunen,bereden wie jeder einzelne voll war und so weiter,aber dafür heissts hier ja "German Scooter Forum"! und nicht politforum..

also lass doch bitte den unsinn sein und poste woanders..

ausserdem wurde abgestimmt,das politische threads ohne worte gelöscht werden,wenn ich mich richtig entsinnen kann...

cu,ivano

Geschrieben
die forderung nach der abschaffung des "gesinnungsparagraphen"  129 (a&b) als

egal. sorry.

Ähhm, hab ich was überlesen oder sind in deinem Copy&Paste nur die Auswirkungen des Paragraphen beschrieben, aber nirgendwo ein Wort über Abschaffung oder Verbesserungsvorschläge? Wie würdest du denn, jetzt nur mal als Prominetes Beispiel aus meiner Nähe, den Kalifen von Köln behandeln, dessen Ziel es ist in Deutschland einen Gottesstaat zu errichten und zum Mord an politischen Gegnern aufruft? Denkst du man sollte so jemanden einfach gewähren lassen, weil "er hat ja noch garnix gemacht"? Klar macht der sich selbst die Hände nicht schmutzig - das Prinzip funktioniert seit Jahrhunderten bei Mafia und Triaden. Ich finde es auch sehr schade das du zwar immer sehr Wortgewaltig gegen den Staat wetterst, aber leider keine Lösungsvorschläge anbietest.

Geschrieben

Damit hier nicht wieder von Zensur, Gedankenpolizei und gesinnungsorientierter Verfolgung Einzelner geredet werden kann, schließe ich das Thema mal ab!

So ist es weiterhin für an der Sache interessierte Leute lesbar, aber da es mal wieder keinen fruchtbaren Boden zum Diskutieren gab dürfte es niemanden stören wenn man nicht mehr schimpfen kann.

Beschwerden dazu bitte als PM an mich - ich diskutiere das echt gerne mit euch aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.