Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der racer sieht super schön aus,

Schade das ich nur nee 150er px zum tausche habe.....

ote name='Frituur_de_pan' timestamp='1312301024' post='1066912492']

...gegen T5 (ggf. auch TX200) ausschließlich Fahrzeuge mit dt. Papieren und TÜV frei.

Zu meiner Four:

CB400F kompromissloser Holland-Style Caferacer

21L Braun&Bögel Renntank (mit Kampfspuren)

Norton-Manx Sitzhöcker minimalistisch und spartanisch, wie es sich für einen echten Racer gehört

Telefix Stummellenker

Stahlflex vorne

Sito ESD

Alle o.g. Umbauten sind eingetragen; TÜV bis 04/12; Fahrzeug besitzt Deutsche Papiere.

(Alle Umbauten zudem zeitgenössische Umbauten H-Zulassung möglich)

Weiterhin verbaut:

Elektronische Zündung (ein Mal eingestellt und für immer Ruhe)

Einzelluftfilter (nicht eingetragen; bei dem Bj. aber grds. machbar; Zurückrüsten auf orig. Airbox binnen wenigen Minuten möglich)

Gel-Batterie

Zus. Sigma-Tacho

Für schnell Entschlossene gäbe es noch eine große Kiste mit Ersatzteilen (Nockenwellen; Raask zurückverlegte Fußrastenanlage, Tacho, DZM, 2x Vergaserbänke, Airboxen, Ansauggummies, Regler, Anlasser, Seitendeckel, orig. RüLi, orig. Blinkerträger vorne...usw.) dazu.

Fahrzeug ist meines, derzeit noch zugelassen (wird abgemeldet übergeben), wird derzeit nur hier zum Tausch angeboten und steht an der Grenze D/NL (Nähe Landgraaf)

Groetjes uit de frituur

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.