Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für eine neu lackierte würde ich schon 800? ausgeben.

Viele meinen zwar das ist zu viel, aber wenn du eine "schlecht" lackierte, oder eine mit originallack kaufst, und sie dan neu lackieren lassen willst zahlst du da noch ne menge zum kaufpreis, und das auseinandernehmen und wieder zusammen bauen ist auch nicht gerade eine sache von einer stunde.

also wenn ichs mir recht überlege und der Motor gut läuft würde ich auch mehr bezahlen (motor richten kostet ja auch noch was)

Geschrieben

Hab mir das Ding angesehen und von den Bildern her ist sie ja wirklich TOP, außerdem is es ja eine Nuova, die sind schon etwas teurer. ........und himmlisch schön :love:

Geschrieben
für eine neu lackierte würde ich schon 800? ausgeben.

Viele meinen zwar das ist zu viel, aber wenn du eine "schlecht" lackierte, oder eine mit originallack kaufst, und sie dan neu lackieren lassen willst zahlst du da noch ne menge zum kaufpreis, und das auseinandernehmen und wieder zusammen bauen ist auch nicht gerade eine sache von einer stunde.

also wenn ichs mir recht überlege und der Motor gut läuft würde ich auch mehr bezahlen (motor richten kostet ja auch noch was)

Wenn man Originallack findet, dann kann man doch nur hoffen, dass man den Lack wieder einigermassen hinbekommt mit Schleifpolitur etc.!!!

Originallack rulez :-D:-(:-(

Ansonsten muss ich sagen, dass an dem Ebay-Teil zwar alles ganz schick gemacht ist, aber ich finde Riffelbleche und GFK-Sitzbank und sowas passen nicht zu so einer schönen alten PV... Finde ich eher wertmindernd.

Naja, Geschmackssache.

Geschrieben
Kein Gepäckfach, also Nuova oder ne 50s, oder???

die nuova trägt - wie alle smallframes vor 1967 - das eckige logo. die form der backen ist auch leicht anders, und noch ein paar weitere kleinigkeiten zeigen, daß der roller auf ebay keine nuova ist.

ist wohl ein fuffi-rahmen mit et3-lenker.

r